» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Neustart bei Teldafax? | Teldafax hat heute Insolvenz angemeldet
atsiz77 ist offline atsiz77

Starter

15.08.2011 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atsiz77 in Ihre Freundesliste auf Email an atsiz77 senden Beiträge von atsiz77 suchen
Fragezeichen Teldafax Guthaben möglich noch Geltend zu machen ?

Hallo,
ich habe meine Schlussrechnung von Teldafax erhalten, habe einen Guthaben in Höhe von 86€ die mir ausgezahlt werden sollten nur bis heute ist nichts angekommen. Da die Firma auch schon 0nsolvenz beauftragt hat kann ich oder muss ich irgendwo ein Antrag oder so stellen wo ich vielleicht mein Geld erhalte ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
christa080 ist offline christa080 christa080 ist weiblich

Fachmann

15.08.2011 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christa080 in Ihre Freundesliste auf Email an christa080 senden Beiträge von christa080 suchen
RE: Teldafax Guthaben möglich noch Geltend zu machen ?

Hallo,
lesen sie doch bitte die Startseite von Teldafax.de.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

mfg

christa080
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atsiz77 ist offline atsiz77

Starter

Themenstarter Thema begonnen von atsiz77

04.09.2011 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atsiz77 in Ihre Freundesliste auf Email an atsiz77 senden Beiträge von atsiz77 suchen
.

und es gibt was neues seit dem 01.09. 2011

Neues Thema erstellen Antwort erstellen