» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vorsicht vor Stromanbieter TelDaFax !!! | Preiserhöhung
Füchslein ist offline Füchslein Füchslein ist weiblich

Starter

Herkunft: Bad Liebenzeöö
22.06.2009 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Füchslein in Ihre Freundesliste auf Email an Füchslein senden Beiträge von Füchslein suchen
Teldafax, falsche Abrechnung

Hallo,

hätte ich das gewusst, hätte ich lieber in eine Mine ackern gehen sollen als Vertrag mit Teldafax zu machen.
Bei mir - Vertrag war OK, die Problemen kamen erst danach:
Sonderabschlag von 100€ abgezogen obwohl nie vereinbart. Monatliche Abzüge von 110€ genommen statt 48€ wie vereinbart (2 Personen Haushalt.
Seit zwei Monate bettele ich um Korrektur. Die Hotline absolut nett, aber tut nichts. Den Fehler hat auch die Buchhaltung zugegeben, aber ich soll Kopie von den Kontoauszüge + Vertrag mit Problembeschreibung zuschicken. Habe ich nur per Mail das Problem beschildert und dazu holt meine Bank seit Juni den inkorrekten Abzug zurück. ich bin gespannt wie lange das noch hält.
Auf jeden Fall, Vertrag wird gekündigt so schnell es geht. und nie wieder so möchte gerne Lieferanten, die nur das Geld holen und keine Ahnung haben von richtige Arbeit und Kundenservice.
Grüße
Füchslein - diesmal die Betrogene

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal
23.06.2009 06:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
RE: Teldafax, falsche Abrechnung

Hallo,

das ist Masche von TDF.
Bald kommen die ersten Mahnungen und dann die DRohung mit Inkasso und Stromsperrung. Aber wenn Du alles schriftlich nachweisen kannst, hat TDF schlechte Karten. Und las Dich nicht einschüchern, sie werden es versuchen. Solange ein Widerspruchsverfahren läuft haben Sie keine rechtliche Handhabe gegen Dich. Im Falle einer Stromsperre gehts Du automatisch zum örtlichen Versorger zurück und bis den Vertrag mit TDF los.

Gruß Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: Teldafax, falsche Abrechnung

Hallo Füchslein,

bitte mal schnell die Kundennummer an presse@teldafax.de, wir klären das, versprochen.
@Thomas4642: keine Masche.

Mit herzlichen Grüßen aus Troisdorf,
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen