» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Teldafax | Teldafax Sonderkündigungsrecht!
blumenmeer ist offline blumenmeer

Gelegenheits-User

22.02.2008 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blumenmeer in Ihre Freundesliste auf Email an blumenmeer senden Beiträge von blumenmeer suchen
Ablauf

Nächster Schritt: Heute noch beim jetzigen Versorger anrufen und den Stand der Kündigung hinterfragen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mamd ist offline mamd

Starter

22.02.2008 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mamd in Ihre Freundesliste auf Email an mamd senden Beiträge von mamd suchen
RE: TeldaFax: auch ich wahrscheinlich reingefallen

Bin seit 07.2007 bei TDF; SAZ abgebucht aber keine Lieferung. Nach vielen Anrufen und 3 Schreiben immer noch keine Reaktion. Vertragsrücktritt geht nach 4 Monaten, wenn keine Stromlieferung erfolgt. Auf Einschreiben mit Rückschein keine Reaktion. Anwalt eingeschaltet. Jetzt reagiert TDF und zahlt die SAZ von 200 Euro zurück.
mamd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Angel ist offline Angel Angel ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / NRW
23.02.2008 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Email an Angel senden Beiträge von Angel suchen

Hallo,
Wenn ich eure Nachrichten richtig verstehe, glaubt ihr wenn im Nov. der Vertrag abgeschlossen wird, das ab Dez. der Strom fließt. das ist aber falsch.
Es fängt grundsätzlich mit 3 Wochen Wiederrufsrecht an. Dann kann nur zu bestimmten Terminen Gekündigt bzw. die Netznutzung beantragt werden. Dauert in der Regek also ca. 10 Wochen.
Gruß Angel

Angel ist offline Angel Angel ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland / NRW
23.02.2008 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Email an Angel senden Beiträge von Angel suchen

Sorry, Habe mich verschrieben es sind Wochen Wiederruf.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen