» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vertriebspartnerschaft | Vorversoger boykottieren Kündigungen!
waywayulla ist offline waywayulla

Starter

Herkunft: Emmendingen
10.10.2007 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie waywayulla in Ihre Freundesliste auf Email an waywayulla senden Beiträge von waywayulla suchen
verrückt Teldafax

FINGER WEG VON TELDAFAX !!!!!!!
Diese Firma ist nicht fähig, trotz rechtzeitiger Kündigung die Verträge bei den anderen Stromanbietern zu kündigen, sodass ein Wechsel wegen verpasster Fristen nicht mehr möglich ist. Die im Voraus abgebuchten 248 Euro werden offensichtlich so lange wie möglich als zinsloses Darlehen einbehalten. Auf per Einschreiben geschriebene Briefe erhält man keine Antwort!
[CENTER]FINGER WEG VON TELDAFAX !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Energyforall ist offline Energyforall Energyforall ist weiblich

Starter

15.12.2007 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Energyforall in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Energyforall suchen
traurig RE: Teldafax

Hallo Leute!!!!

Nix Finger weg von Teldafax!!! Habt Ihr euch eigentlich schon mal überlegt, was in einer Fa. passiert, die täglich einen Kunden-Zustrom hat von 1000 (!!!) neuer Kunden, weil ganz Deutschland die Stromerhöhungen nicht mitmachen will und zu einem günstigen Anbieter wechseln möchte? Zusättzlich eingestellte Leute (über 50) werden derzeit eingearbeitet, die gewaltigen Auftragseingänge zu bearbeiten und es ist einfach viel zu viel! Damit hat man nicht gerechnet und es passieren in der Hektik natürlich Fehler! Nur soviel von mir: Fa. TELDAFAX hat KEINE betrügerischen Absichten, sie ist einfach nur überfordert, weil die großen Konzerne mal wieder kackfrech ihre Preise erhöhen. Ich bezahle jetzt monatlich 48 statt 69 Euro Abschlag und ich bin super zufrieden! Ich kann es Euch nur ans Herz legen und auch die Preisgarantie für 3 Jahre zu sichern. Durchschnittlich 15,9 ct. kWh brutto wird es so nicht mehr geben!!! Wer jetzt widerruft, ist auf jeden Fall gearscht! TV-Kampagne folgt im März um alle zu beruhigen. Bitte habt Geduld und gebt Teldafax eine Chance. Nur Wettbewerb kann die Preise stoppen und wir haben es in der Hand. Zittern vor Insolvenz müssen dann irgendwann die Großen.... bei der Telekom hat es ja auch geklappt! Überlegt es Euch gut!!!! Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich

Fachmann

15.12.2007 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
RE: Teldafax

@waywayulla,

bitte Fakten, wann gekündigt, wann beantragt, wie lange noch im Vertrag...
Sie sind laut Eintragungsdatum länger hier wie ich... somit müsste das bekannt sein.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen