» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Pro & Contra Teldafax | stromwechsel
Rainer1100 ist offline Rainer1100

Starter

17.08.2007 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rainer1100 in Ihre Freundesliste auf Email an Rainer1100 senden Beiträge von Rainer1100 suchen
teldafax

Hallo,
meine Frage wenn man einen Vertrag bei teldafax abschließt und man zieht aus der Wohnung aus wo der Vertrag
abgeschlossen wurde in eine andere Wohnung wie sieht es dann mit einer vorzeitigen Kündigung aus ? weil sich z,B
die KW Stunden sehr verändert haben und man in der neuen Wohnung vielleicht weniger verbrauch hat ? besteht dann ein
Sonderkündigungsrecht oder muss man den Vertrag weiter Bezahlen ob wohl man schon wo anders wohnt.

für eine Info wer ich dankbar.

MfG Rainer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stromhändler ist offline Stromhändler Stromhändler ist männlich

Fachmann

17.08.2007 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromhändler in Ihre Freundesliste auf Email an Stromhändler senden Beiträge von Stromhändler suchen
RE: teldafax

Hallo!

Im Normalfall versorgt Teldafax dich über Netznutzung "zählpunktbezogen". Das heisst, dass der Versorgungsvertrag mit dir mit dem Auszug beendet sein sollte.

Leider weiß ich nicht, wie lange die Kündigungsabwicklung bei Teldafax dauert. Ein Tip von mir wäre in jedem Falle in der neuen Wohnung vorher mal nach anderen Versorgern ohne Vorauszahlung Ausschau zu halten.;-)

Gruß
Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen