» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag hat TelDaFax in den letzten Wochen Kunden wieder aus der Ersatzversorgung zurückholen können? | Wie knackt man Teldafax?
Blaupfizer ist offline Blaupfizer

Starter

14.04.2011 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blaupfizer in Ihre Freundesliste auf Email an Blaupfizer senden Beiträge von Blaupfizer suchen
Daumen runter! TELDAFAX Sammelklage

Liebe Gemeinde

Seit Januar renne ich nun einer Rückerstattung bei Teldafax hinter her.
Einschreiben Faxe und Telefonate haben kein Erfolg gezeigt.
Selbst ein Einschreiben zum Vorstandsvorsitzenden zeigte keinen Erfolg
Bei der Kundenbetreung bekommt man keine Chef zu sprechen. In der
Konzernzentrale habe ich versucht eine Verbindung zu einem Verantwortlichen für die Kundenbetreuung her zu stellen jedoch ohne erfolg. Ich werde nun einen Rechtsanwalt einschalten und eine Anzeige erstatten. Ich habe jedes Detail gut Dokumentiert und aufgezeichnet und werde auch die hiesige Presse einschalten.
Ich bin auch gerne bereit eine Sammelklage zu organisieren.

Mehr zum Thema Strom-Magazin - Meinungsforum - Neues Thema erstellen auf www.strom-magazin.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gsgotti ist offline gsgotti

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
14.04.2011 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gsgotti in Ihre Freundesliste auf Email an gsgotti senden Beiträge von gsgotti suchen
Sammelklagen

Hallo Blaupfizer,

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Es können sich mehrere Geschädigte einen Anwalt annehmen und dann muß auch jeder für sich klagen.

gsgotti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen