» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax - Lockangebote, die teuer werden können - Vorsicht | Warnung vor Teldafax!
Riza09 ist offline Riza09

Starter

25.06.2009 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riza09 in Ihre Freundesliste auf Email an Riza09 senden Beiträge von Riza09 suchen
Tel Da Fax Kündigen

Guten Morgen

Ich hab mal eine frage an euch.
Es kamm ein Anruf von TelDaFax bei uns an denn mein Vater entgegengenommen hat
Die haben halt gemeint wir sind billiger als ihr Stromanbieter und wechsel sie zu uns dann hat mein Vater ja ok ich wechsel zu ihnen
Dann kam Post von TelDaFax das er wechselt bald folgen wird und wir uns keine Sorgen machen müssen 1-2 Wochen später holt mein Vater seinen Kontoauszug und darin steht das von seinem Konto 100€ abgebucht worden sind geschockt
In denn Post denn die geschickt haben steht der Auftrag beginnt ab dem 22.April

Kann ich diesen Vetrag noch kündigen?
Und wie muss die Kündigung aussehen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Riza09

25.06.2009 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Riza09 in Ihre Freundesliste auf Email an Riza09 senden Beiträge von Riza09 suchen
RE: Tel Da Fax Kündigen

Ok hab gerade bei TelDaFax angerufen und gemeint ich möchte denn Vertrag kündigen weil mein Vater damit nicht einverstanden ist

Dann hat die Frau am Telefon gemeint dieser Vertrag wurde nicht über uns abgeschlossen sonder über eine andere Firma Namens Burda-Direkt gmbh
dieses Problem haben die schon seit längerem und ich kann denn Vertrag jetzt kündigen ihn denn ich reinschreiben muss das die andere Firma ohne meine zustimmung einen Vetrag abgeschlossen hat

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Kündigung scheiben kann ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trucker24 ist offline Trucker24 Trucker24 ist männlich

Kenner

Herkunft: Hannover
25.06.2009 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trucker24 in Ihre Freundesliste auf Email an Trucker24 senden Beiträge von Trucker24 suchen

Hallo,meine Meinung dazu ist,wenn Dein Vater keinen Vertrag unterschrieben hat ist auch keiner zustande gekommen.Seit wann werden
telefonisch Verträge abgeschlossen?Das wär ja rechtswidrig.Woher haben
die denn die Kontoverbindung von Deinem Vater her?Geld zurück holen via Rückruf der Lastschrift und dann abwarten was folgt.Verträge werden immer schriftlich getätigt.So hoffe konnte etwas helfen.Viel
Erfolg noch.

Gruß Trucker24 Augen rollen

Trucker24

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Riza09

25.06.2009 13:13 Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Vater meint auch ich hab nix unterschrieben also ist der VEtrag nicht gültig ich hab ja bei TelDaFax angerufen und gesagt ich will kündigen haben die gemeint kannst du machen musst uns einen Brief schicken in demm steht das eine Firma Namens Burda-Direkt für uns einen Vertrag bei TeldaFax abgeschlosen hat ohne unsere Zustimmung und wir diesen Vertrag kündigen

Weiss jemand wie man sowas schreibt ich meine die Kündigung ?

TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen

Hallo Riza09,

ist die Sache noch aktuell ? Wir würden gerne helfen, und gemeinsam klären, was da passiert ist. Melden Sie sich doch gerne via presse@teldafax.de - wir werden eine Lösung finden, ok ?

Herzliche Grüße
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen