» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Werbung | Überhöhte Rechnung - Wie reagieren?
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal
16.01.2009 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
TDF und kein Ende

Liebe TelDaFax geschädigte ,

ich habe nach nur 8 Wochen wieder einmal einen Brief von TDF bekommen. Da ich zur Zeit auf Kur bin, weiß ich noch nicht was für ein Blödsinn drin steht. Die Post bekomme ich erst noch nach geschickt.
Ich werde aber berichten.Wenn die sich 8 Wochen Zeit lassen um zu antworten, dann habe ich auch Zeit, sage ich mir.

So das wär´s für erste. Ich werde in den nächsten Tagen berichten, welch Überraschung sich TDF wieder einfallen lassen hat.

Gruß Thomas.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal

Themenstarter Thema begonnen von Thomas4642

28.01.2009 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
Die Post ist da !

Hallo,

ich habe heute den angekündigten Brief von TDF erhalte. Es war nur die Kündigungsbestätigung zum 31.08.2009 und die Schlußmodalitäten. Ob TDF sich nun daran hält, werde ich sehen und hier berichten. Auf meine fristlose Kündigung vom 16.12.2008, TDF hat die Zusatzpreisliste verändert, habe Sie nicht reagiert.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: Die Post ist da !

Hallo nach Stendal,

schade !! Da schreiben wir Ihnen die von Ihnen gewünschte Post, und dann ist das auch wieder falsch - mehr als schade verwirrt !

Mit herzlichen Grüßen
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen