» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag teldafax | Teldafax
curli ist offline curli

Starter

31.08.2007 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curli in Ihre Freundesliste auf Email an curli senden Beiträge von curli suchen
stromwechsel

es ist eine absolute frechheit und abzocke was teldafax macht.

nehmen 200 euro kaution, die sie sofort abbuchen und behaupten das vattenfall den kunden nicht aus den vertrag lässt.

könnte zwei bis drei monate dauern, behaupten sie.

ich möchte nur älteren leuten, die auf diesen verein reingefallen sind, helfen.

könnt ihr mal helfen und mir vielleicht erfahrungen mitteilen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nicoStrom ist offline nicoStrom

Starter

04.09.2007 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nicoStrom in Ihre Freundesliste auf Email an nicoStrom senden Beiträge von nicoStrom suchen
Abrechnung TELDAFAX

Hallo,

ich habe mich da gerade angemeldet, die haben dann etwa das 3,5 fache (!!!) der Jahresrechnung abgebucht (zusätzlich zu den 200 € "Kaution") reagieren nicht auf meine Beschwerden, nach meiner Rückbuchung und Überweisung des richtigen Betrages erfolgte eine Mahnung über den falschen Betrag. Bin im Moment sehr unzufrieden und würde am liebsten den Vertrag sofort wieder lösen, wegen Vertrauensbruch oder so. Werde mir da juristischen Rat einholen.
Sollte TELDAFAX das endlich korrigieren würde ich dies hier im Forum kundtun.

Yves

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen