» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12»
Beitrag fristgerecht gekündigt-widerruf, angeblich nichtig | Teldafax - kostenlos???
catchup ist offline catchup

Stammgast

03.01.2008 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catchup in Ihre Freundesliste auf Email an catchup senden Beiträge von catchup suchen
Strommagazin.de warnt

Ein anderes Ärgernis: der Discounter TelDaFax Energy zum Beispiel verlangt vom Kunden Vorauszahlung für ein Jahr sowie eine unverzinsliche Sonderabschlagszahlung in Höhe von 50 bis 200 Euro, eine Art Kaution, zurückzahlbar bei Vertragsende. »Das Geld inklusive des Sonderabschlags wird vor Lieferbeginn abgebucht«, informiert die Seite Strommagazin.de. Aktionären ist die Marke TelDaFax wegen seiner Pleite als Telekomdienstleister am Ende des New-Economy-Rauschs noch in schlechter Erinnerung. Strommagazin.de warnt: Sollte die Marke TelDaFax erneut Pleite machen, ist das Geld futsch.

Quelle

Da muss ich mal ganz schnell alles in die Wege leiten um mir mein Geld zurück zu holen. unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von catchup am 03.01.2008 13:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
22444 ist offline 22444 22444 ist männlich

Routinier

03.01.2008 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 22444 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von 22444 suchen
Neuer Tread?

Muss das als neues Thema aufgemacht werden?

Ist denn der Andere Thread "Vorsicht" bereits so zerredet, dass man da nichts mehr posten kann?

http://forum.strom-magazin.de/thread.php?threadid=420&sid=

Alle anderen Postings von Dir findet der Suchende doch auch dort... - Inkl. deiner festen Meinung über TelDaFax und der Weigerung, trotz mehrfacher Nachfrage von Anderen, konkrete Fakten auf den Tisch zu legen. Da hätten diese (mal wieder Fett markierten) Zeilen auch noch reingepasst...

Dort findet der geneigte Leser auch deinen unterstützenden Poster "Greenballoon", der am Schluss sogar die angegriffen und angeschriehen hat die helfen wollten, also zugegeben hat, den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden zu haben - Dazu noch selbst nicht mit seiner ganzen Geschichte herausrückt, geschweige denn Einzelheiten und konkrete Fakten nennen kann. - Riecht gewaltig nach Fake oder Zweitanmeldung um sich selbst zuzustimmen, dieser "Unterstützer"

Also - Warum noch ein neues Thema aufmachen, wenn Du doch alles schon im anderen Thema genannt hast?

Auch hier wird dir nichts anderes geantwortet werden und Du wirst das selbe gefragt werden und auch hier wieder 90 % der Fragen schuldig bleiben - Doppelpostings sind nicht wirklich cool, sondern nerven nur die Mitleseer, die wirklich Hilfe benötigen.

Wer alles über diesen Beitrag lesen will und das nicht doppelt, der soll sich den oben genannten erst durchlesen !

Gruß

Erich

22444 ist gesperrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 22444 am 03.01.2008 16:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von catchup

03.01.2008 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catchup in Ihre Freundesliste auf Email an catchup senden Beiträge von catchup suchen
RE: Neuer Tread?

Sehr geehrter Herr Erich,

ich muss hier leider mal etwas förmlich werden, denn das geht mir etwas zu weit!

Ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Mir ist mittlerweile klar, dass dieses Portal auch davon lebt als Vermittler tätig zu werden und nicht davon von den Leiden geschädigter Stromkundenwechsler zu berichten.....

Inwieweit Sie auch davon leben entzieht sich meiner Kenntnis. Möchte ds auch gar nichts unterstellen, also bitte unterlassen Sie auch eine unterstellte Zweitidentität, sonst werde ich 100% rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

Zur Sache.

Warum dieser thread?

Ganz einfach. Er sollte eben nicht noch einmal MEINE Geschichte aufrollen, sondern dem geneigten Stromwechsler die Meinung von strommagazin.de über teldafax kundtun.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Sie deren Äusserungen unangebracht finden, ich denke Sie als Fachmann werden schon wissen an wen Sie sich da wenden müssen.

MfG

22444 ist offline 22444 22444 ist männlich

Routinier

03.01.2008 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 22444 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von 22444 suchen

Zitat:
Original von catchup
...
also bitte unterlassen Sie auch eine unterstellte Zweitidentität, sonst werde ich 100% rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

MfG

Wer hat hier in diesem Forum angefangen, jemand anderen zu unterstellen, TelDafax Mitarbeiter zu sein? - Und das bedeutet doch nicht Positives.

Wenn Sie das "riecht gewaltig" angesprochen haben sollte, so ist dies meine freie Meinung, genau so wie Ihre Unterstellung, Ich sei Mitarbeiter von Irgendwas, ok?

Wenn Sie aber dies hören wollen dann entschuldige Ich mich hiermit ausdrücklich vor allen Mitlesern für diese meine geäusserte Annahme.

Von Mir keine Kommentare mehr Sie betreffend - Sollen sich andere drum kümmern.

Gruß

Herr Erich
Langsam machts keinnen Spass mehr hier...

22444 ist gesperrt

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von catchup

03.01.2008 19:45 Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch nicht zum spassen hier.

Möchte nur mein Geld zurück.

Heliman ist offline Heliman

Aufsteiger

19.01.2008 02:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heliman in Ihre Freundesliste auf Email an Heliman senden Beiträge von Heliman suchen

Zitat:
Original von 22444
Muss das als neues Thema aufgemacht werden?

Ist denn der Andere Thread "Vorsicht" bereits so zerredet, dass man da nichts mehr posten kann?

http://forum.strom-magazin.de/thread.php?threadid=420&sid=

Alle anderen Postings von Dir findet der Suchende doch auch dort... - Inkl. deiner festen Meinung über TelDaFax und der Weigerung, trotz mehrfacher Nachfrage von Anderen, konkrete Fakten auf den Tisch zu legen. Da hätten diese (mal wieder Fett markierten) Zeilen auch noch reingepasst...

Dort findet der geneigte Leser auch deinen unterstützenden Poster "Greenballoon", der am Schluss sogar die angegriffen und angeschriehen hat die helfen wollten, also zugegeben hat, den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden zu haben - Dazu noch selbst nicht mit seiner ganzen Geschichte herausrückt, geschweige denn Einzelheiten und konkrete Fakten nennen kann. - Riecht gewaltig nach Fake oder Zweitanmeldung um sich selbst zuzustimmen, dieser "Unterstützer"

Also - Warum noch ein neues Thema aufmachen, wenn Du doch alles schon im anderen Thema genannt hast?

Auch hier wird dir nichts anderes geantwortet werden und Du wirst das selbe gefragt werden und auch hier wieder 90 % der Fragen schuldig bleiben - Doppelpostings sind nicht wirklich cool, sondern nerven nur die Mitleseer, die wirklich Hilfe benötigen.

Wer alles über diesen Beitrag lesen will und das nicht doppelt, der soll sich den oben genannten erst durchlesen !

Gruß

Erich

Interessanter Beitrag...

Beim Durchlesen schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass hier weitaus mehr Leute den Sinn eines Mediums wie dem eines Intenetforums noch nicht so recht begriffen zu haben scheinen...

Leute die meinen hier irgendwelche Verhöre führen zu müssen, mit sich in der Rolle des Inquisitator von eigenen Gnaden?!!

Leute die nicht begreifen können oder was noch schlimmer wäre, begreifen wollen, dass hier niemand die umgangssprachlichen Hosen herunterlassen muß, nur um ihrem höchst eigenen (oder müßte ich es höchst eigenwilligen) Hang der Profilneurose eine Art von Befriedigung bescheren zu können.

Auch wenn ich erst seit kurzem dieses Forum entdeckt habe, aus einem Antrieb der hier im Forum auch nachzulesen ist, mich durch die entsprechenden Threads lese, so fällt doch ein User besonders (negativ) auf. Die penetrante Art darauf zu pochen dass alles nach seiner Pfeife zu tanzen hat, die offensichtliche Marotte dann seine höchst eigene Individualität als Gemeininteresse pauschalisieren zu wollen, das kommt dem neutralen Leser doch etwas sonderbar vor.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heliman am 19.01.2008 18:15.

AY4 ist offline AY4

Routinier

19.01.2008 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AY4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AY4 suchen
Neuer Tread?

Zitat: Die penetrante Art darauf zu pochen dass alles nach seiner Pfeife zu tanzen hat, die offensichtliche Marotte dann seine höchst eigene Individualität als Gemeininteresse pauschalisieren zu wollen, das kommt dem neutralen Leser doch etwas sonderbar vor.

Der hauptsächliche Grund für mich, hier nicht mehr zu posten sondern in anderen Foren aktiv zu sein.

Gruß

AY4

Mix ist offline Mix

Super-User

19.01.2008 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin,

22444 ist Geschichte. Der postet hier (zumindest unter dem Pseudonym) nicht mehr.

Lassen wirs dabei. Das müssen wir nicht mehr aufwärmen.

So long

Aufsteiger

19.01.2008 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heliman in Ihre Freundesliste auf Email an Heliman senden Beiträge von Heliman suchen

Zitat:
Original von Mix
MoinMoin,

22444 ist Geschichte. Der postet hier (zumindest unter dem Pseudonym) nicht mehr.

Wohl eher unfreiwillig. Wenn ich als Neuling hier mir einmal die Vermutung erlauben darf... (Steht ja auch unüberlesbar da Freude )

Schade eigentlich, er und ich wären sicher gute "Freunde" geworden hier im Forum... großes Grinsen

PS: Spötter werden jetzt sicher vermuten der gute ERICH (?!!) alias 22444 sei evtl. Stellenstreichungen bei TDF zum Opfer gefallen...

Aufsteiger

23.01.2008 08:37 Zum Anfang der Seite springen
22444 lebt...

Habe gerade gesehen dass ich eine "nette" Mail bekommen habe...

Obwohl ich mich gar nicht erinnern kann jemand darum gebeten zu haben...

Aber so ist das mit den ungebetenen Gästen, sie benehmen sich gerne daneben...

Ein User des Forums, der sich sinniger Weise Anonymus nennt, meinte mich mit ein paar warmen Worten bedenken zu müssen...

Ich erlaube mir zu zitieren:
Was bist denn Du für einer, daß Du dir herausnimmst, hier über andere zu richten?

Wenn Du über Mich so Dreck schreiben würdest, dann würde Ich Dir den Anwalt auf den Hals hetzen! - Wärst nicht der Erste im Forum hier!

Lies erst mal alles durch bevor du Sprüche über irgendwen ablässt...

Helmut Sommer (SOMGAHE)

Zitat-/Mail-Ende

Das erinnert schon in kaum übersehbarer Art und Weise die Praktiken, die der besagte User - über den ich mich zu äußern gewagt habe, ohne ihn vorher offensichtlich um die nötige Erlaubnis (wie er zu denken scheint) zu fragen - offensichtlich des öfteren an den Tag gelegt hat hier.

Kein Wunder das er ins Foren-Nirvana geschickt wurde...

Nur die "Unterschrift" irritiert etwas. Scheint wohl vom legendären DR. Sommer von der BRAVO abgeleitet zu sein... großes Grinsen

Sehr einfallsreich, wirklich... Augen rollen

Auch das Variieren der Vornamen fordert Resekt ab. Vielleicht merkt es ja keiner....

22444 lebt also. Wie er leibt und lebt, gewissermaßen...

Vielleicht gibt er sich auch einmal persönlich, hier im Forum die Ehre. Und belästigt nicht (immer?!) die Leute mit seinen Halbstarken-Mails, die ins Lächerliche abdriften...

Die Absender-Mailadresse war übrigens xor@hermetix.org . Falls die jemandem bekannt vorkommt... Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heliman am 23.01.2008 15:16.

Mix ist offline Mix

Super-User

23.01.2008 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: 22444 lebt...

MoinMoin,

lass es gut sein.

Wir beschäftigen uns hier eigentlich mit Stromthemen. Ich für meinen Teil bin froh, dass es hier wieder gesitteter zugeht.

Wir sollten diesen Mitmenschen nicht so viel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.

So long

Aufsteiger

23.01.2008 15:21 Zum Anfang der Seite springen
RE: 22444 lebt...

Zitat:
Original von Mix
MoinMoin,

lass es gut sein.

Wir beschäftigen uns hier eigentlich mit Stromthemen. Ich für meinen Teil bin froh, dass es hier wieder gesitteter zugeht.

Wir sollten diesen Mitmenschen nicht so viel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.

So long

Hast ja recht. Aber die kleine Begebenheit die mußte wollte ich schon "los" werden... cool

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen