» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Brief über Preiserhöhung nicht erhalten - Sonderkündigungsrecht trotzdem, weil nach Telefongespräch | Es gibt auch etwas Positives
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal
31.08.2009 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
smile Stichtag 01.09.2009

Hallo liebe TDF Geschädigten,

morgen ist es entlich soweit - ICH WERDE TELEDAFAX ENTLICH LOS - HURRA !!! :

Nach über einen Jahr Kampf mit dieser Schei..firma findet morgen die Umstellung auf einen anderen Stromlieferanten ( WEMAG ) statt. Aber zur Vorsicht werde ich auch morgen noch meinen örtlichen Stadtwerke anrufen ob es auch wirklich passiert ist.

Jepi, jee. Gruß aus Stendal sendet Thomas.

PS.: Drück mir die Daumen, das TDF nicht noch etwas einfällt um die Umschaltung in aller lezter Sekunde zu verhindern.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomas4642 am 31.08.2009 18:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

01.09.2009 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: Stichtag 01.09.2009

Hi Thomas4642,

wie bereits mehrfach geschrieben - wenn man dir irgendwie helfen kann - bitte mal unter presse@teldafax.de mit Kundennummer melden.

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
TelDaFax Holding AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal

Themenstarter Thema begonnen von Thomas4642

01.09.2009 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
Augenzwinkern Umgestellt

Hallo,

Ich bin TDF entlich los !!!
Nach auskunft der Stadtwerke Stendal ist die Umstellung heute erfolgt. Be happy !!!

Aber wie ich TDF kenne wird es mit der Abschlußrechnung noch gewaltigen Trödel geben. Ich werde berichten!

Gruß Thomas

TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

02.09.2009 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
Augenzwinkern RE: Umgestellt

Hi Thomas4642,

bekommst du eigentlich Geld von irgendjemanden, um hier deine Postings loszuwerden ? Oder vielleicht Strom für lau ? Könnte man fast meinen...

Unter presse@teldafax.de mit deiner Kundennummer hast du dich jedenfalls noch nicht gemeldet, wir würden uns freuen.

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
TelDaFax Holding AG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen