» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kundenfang durch 175 Euro Boni - dann werden diese teilweise verweigert | TelDaFax zockt ab
peterzwo ist offline peterzwo

Starter

22.09.2010 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peterzwo in Ihre Freundesliste auf Email an peterzwo senden Beiträge von peterzwo suchen
Sonne und Schatten

Bin jetzt auch wieder bei Teldafax weils am billigsten ist; dafür muss man dann schon ein wenig Ärger in Kauf nehmen. Hauptsache die gehen nicht pleite und verschwinden mit meinem Geld!
Was zb überhaupt nicht in Ordnung ist, dass die "Vorkasse" bereits 6 Wochen vor Lieferbeginn abgebucht wird. Das steht bei denen nicht in den Bedingungen und auch die "peinlichen" Mitarbeiter an der Hotline versuchen sich rauszureden.
Der von verivox sagt gerad "worüber regen sie sich auf die von Flexstrom buchen schon 8 wochen vorher ab"...was auch falsch ist weil man d das Geld auch überweisen konnte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von peterzwo

24.09.2010 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peterzwo in Ihre Freundesliste auf Email an peterzwo senden Beiträge von peterzwo suchen
.

Hier mal ein Beweis für die Lügen von Teldafax> siehe mittlerer Satz

Sehr geehrter Herr Blank,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei der jährlichen Vorauszahlung handelt es sich um den Ihrerseits gewünschten Tarif 1708 und nicht um die Zusatz-Option eines StromPaketes. Wir bedauern diese Missverständnisse selbstverständlich sehr und danken für Ihr Verständnis.

Nochmals möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Passus der Fälligkeit der StromPakete mitgeteilt wurde. Eine Rückbuchung Ihrerseits verzögert den Versorgungsbeginn, da die Leistung des StromPaketes Voraussetzung für einen Beantragung ist.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen unser Service-Team unter der Rufnummer 0180 / 400 10 20* an.

Mit freundlichen Grüßen

TelDaFax SERVICES GmbH
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

14.10.2010 16:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
@Peterzwo

Ihre Beiträge geben mir zu denken. Sie wählen nach Ihren schlechten Erfahrungen erneut Teldafax, weil die Firma am billigsten sei. Mmmmh, schon das gibt mir doch arg zu denken. Und in einem zweiten Beitrag beschweren Sie sich - das gibt mir noch wesentlich mehr zu denken - erneut über die schlechte Qualität dieser Firma. Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass Sie nicht wissen, was Sie wollen oder dass Sie den Eindruck erwecken wollten, dass in diesem Forum vorzugsweise Deppen unterwegs seien. Solche Beiträge findet man in diesem Forum jetzt in letzter Zeit öfters. Als ausgefuchster Zeitgenosse frage ich Sie, werter Peterzwo: Könnte es sein, dass Sie von Wem-und-welcher-Firma-auch-immer für solche durchsichtigen Beiträge bezahlt werden oder wollen Sie aus anderen Gründen dieses Forum in Misskredit bringen und seine Teilnehmer diskreditieren? Wenn Sie Teldafax gut finden, ist das doch ok. Dann sollten Sie hier allerdings auch nicht einen solch durchsichtigen Unsinn schreiben, sondern dieser unseriösen Firma Ihr Geld weiterhin in den Rachen schmeißen und uns mit Ihren Erfahrungen verschonen ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 15.10.2010 17:30.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von peterzwo

19.10.2010 19:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: @Peterzwo

ich glaube sie [von der Redaktion gelöscht] alternativ könnte ich sie auch wg. Verleumdung oder so anzeigen was wahrscheinlich wenig sind macht da sie aufgrund ihrer äusserungen eher nicht srafmündig sein können!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen