» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kündigungsbestätigung von Teldafax | TelDaFax geht nicht auf die Sonderküngigung ein
hexen-teufel ist offline hexen-teufel hexen-teufel ist männlich

Starter

19.03.2011 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hexen-teufel in Ihre Freundesliste auf Email an hexen-teufel senden Beiträge von hexen-teufel suchen
Sonderkündigungsrecht Teldafax

Ich kann nur ausdrücklich vor Teldafax warnen. Nicht nur, was das Sonderkündigungsrecht angeht. Ich habe auf Grund von Preiserhöhung meinen Gastarif gekündigt, aber Teldafax geht nicht darauf ein. Im letzten Schreiben stand dann sogar noch, dass es bei Energie kein Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung gibt. Das gleiche versuche ich jetzt auch bei Strom, aber wird sicher auch nicht anders werden. Ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert, dass sie Insolvenz anmelden. Ich werde mich jetzt an die TV-Medien wenden, um diesen Verbrechern das Licht auszumachen und rufe hiermit dazu auf, dass Ihr es auch macht!!!!
Und an Alle, die noch zu Teldafax wechseln wollen, Finger weg und ich würde auch den Vergleichsportalen raten, Teldafax aus Ihrem Angebot zu nehmen, wenn sie Ihre Seriösität behalten wollen!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen