» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Warnung Teldafax bei Kündigung! | Für mich ist Teldafax insolvent !
Opa_Erich ist offline Opa_Erich

Gelegenheits-User

09.04.2011 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Opa_Erich in Ihre Freundesliste auf Email an Opa_Erich senden Beiträge von Opa_Erich suchen
So holte ich mir Bonus und Guthaben zurck !

Also nichts spektakul„res, trotzdem erfolgreich.

Im M„rz lief mein Vertrag ( zum Glck ) bei Teldafax aus, die letzte Monatsrate habe ich aber nicht bezahlt, da ich erst den Bonus und bestehendes Guthaben erstattet haben wollte.
Auf die schriftliche Mahnung von TDF habe ich mit Einschreiben / Rckschein geantwortet, dass ich eine komplette Schlussabrechnung m”chte, Termin gesetzt und Drohung mit Rechtsanwalt.
Siehe da, fristgem„á habe ich die Abrechnung erhalten und sehe nun der Kontogutschrift entgegen .
Die Information hatte ich aus einem TV Bericht, nur wer eine Frist setzt und mit Rechtsanwalt droht, erh„lt im Zweifel auch sein Geld zurck.

Viel Erfolg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
S1lent ist offline S1lent

Starter

17.04.2011 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie S1lent in Ihre Freundesliste auf Email an S1lent senden Beiträge von S1lent suchen
x

auch eine moeglichkeit; bei mir laeuft es noch besser:
strom seit 01.01.11 von teldafax. vereinbart war damals lastschrift. sie ziehen aber nichts ein und bitten mich um ueberweisung. aber ich ueberweis gar nichts großes Grinsen es tut sich weiter nichts und wahrscheinlich muss ich dann erst den strom bezahlen, nachdem teldafax die abschlussrechnung erstellt (gekuendigt habe ich schon vor dem 01.01.11 zum 31.12.11 xD); nur diese wird ja gewoehnlich erst viiiiel viiiel spaeter erstellt großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
17.04.2011 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen
RE: x

hallo,

Zitat:
Original von S1lent
auch eine moeglichkeit; bei mir laeuft es noch besser:
strom seit 01.01.11 von teldafax. vereinbart war damals lastschrift. sie ziehen aber nichts ein und bitten mich um ueberweisung. aber ich ueberweis gar nichts großes Grinsen es tut sich weiter nichts und wahrscheinlich muss ich dann erst den strom bezahlen, nachdem teldafax die abschlussrechnung erstellt (gekuendigt habe ich schon vor dem 01.01.11 zum 31.12.11 xD); nur diese wird ja gewoehnlich erst viiiiel viiiel spaeter erstellt großes Grinsen

richtig - wenn noch Lastschrift vereinbart ist liegt der schwarze Peter bei TelDaFax. Wenn die nicht abbuchen ist das deren Problem.

Für 2011 haben die die Vorauszahlung bei mir auch noch nicht abgebucht. Aber eine Mahnung hab ich schon erhalten.

Die habe ich kalt lächelnd ignoriert ;-)

Gruss

lausener ist offline lausener

Starter

28.04.2011 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lausener in Ihre Freundesliste auf Email an lausener senden Beiträge von lausener suchen
RE: So holte ich mir Bonus und Guthaben zurueck !

Warnen braucht man ja vor Teldafax inzwischen nicht mehr. Ich bin seit November kein Kunde mehr bei Teldafax – musste aber monatelang meiner Schlussrechnung und der Auszahlung meines Guthabens hinterherrennen. Nach fast täglichen Faxen und mehreren Mails täglich in den letzten Wochen habe ich nach einem halben Jahr nun mein Guthaben ausgezahlt bekommen.

Ich kann nur jedem empfehlen: bombardiert Teldafax mit Faxen über die kostenlose Nummer 0800/0103078 und mailt an die nachstehenden Mailadressen:

[Bitte keine Mailadressen Dritter - Die Redaktion]

Viel Erfolg!

Opa_Erich ist offline Opa_Erich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Opa_Erich

17.05.2011 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Opa_Erich in Ihre Freundesliste auf Email an Opa_Erich senden Beiträge von Opa_Erich suchen
Xx

Hallo,

am WE fand ich im Netz einen interessanten Artikel,

HIER

ich bin dann auch gleich zu meiner Sparkasse und habe die Rckbuchung der letzten viertelj„hrlichen Lastschrift 2010 beauftragt und auch mittlerweile mein Geld zurckbekommen .

Gráe großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen