» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterTelDaFax Energy

Schlussbericht "nach Insolvenz erneuter Versuch der Abzocke"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag nach Insolvenz erneuter Versuch der Abzocke | TV Produktionsfirma sucht Teldafax Kunden!
frohfrie ist offline frohfrie

Gelegenheits-User

15.08.2012 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frohfrie in Ihre Freundesliste auf Email an frohfrie senden Beiträge von frohfrie suchen
Schlussbericht "nach Insolvenz erneuter Versuch der Abzocke"

Schlussbericht hoffendlich!!
Creditreform teilt mir mit: „Wir fordern Sie letztmalig auf, die Überzahlung von 600,00 EURO bis zum 01.06.2012 zurückzuzahlen.
Sollten wir bis zu dem genannten Datum keinen Zahlungseingang feststellen, werden wir das kostenpflichtige Inkassoverfahren gegen Sie einleiten.
Am 18.05.2012 habe ich telefonisch die Sache noch mal bei Creditreform Frau N. K….r vorgetragen,dass keine Doppelzahlung erfolgt ist.
Ohne Erfolg, die Dame war sehr unhöflich und sagte, wenn Sie nicht zahlen verklagen wir Sie!
Dann habe ich die Sache meinem Anwalt übertragen.
Nach einiger Korrespondenz hin und her, kam am 13.08.12 ein Schreiben von der Creditreform.
Auszug aus dem letzen Schreiben:
Wir weisen darauf hin, dass die Akte in unserem Hause geschlossen ist.
Wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit für beide Parteien damit erledigt ist.

Nur durch Hartneckigkeit und einschalten eines Anwaltes konnte die Rechtslage zu meinen Gunsten erledigt werden.
Ich hoffe nun dass ich von diesem unseriösem Verein TelDaFax Ruhe habe und ihnen nicht wieder eine neue Schikane einfällt!
MfG
frohfie

Vorsicht Glatteis!

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von frohfrie am 15.08.2012 10:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen