» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax / Mercedes-Benz | TelDaFax große Strompreiserhöhung
Pread65 ist offline Pread65 Pread65 ist männlich

Starter

Herkunft: Hansestadt Rostock
12.01.2008 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pread65 in Ihre Freundesliste auf Email an Pread65 senden Beiträge von Pread65 suchen
wütend Schlechter Kundenservice bei Teldafax

Ich habe im September 07' über Verivox einen Antrag auf Stromlieferung bei Teldafax gestellt (Neueinzug)! Am 3. Oktober 07 kam die Auftragsbestätigung, am 10 Oktober hat Teldafax von meinem Konto die 100,- € abgebucht und seit diesem Tag habe ich von Teldafax nichts mehr gehört. Wie von anderen Autoren bereits berichtet, keine Reaktionen auf Faxe, E-Mail oder anschreiben! 12 min in der Warteschleife für 14 Cent/min!! Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen mag werde ich die Sache jetzt einem Anwalt übergeben und Strafanzeige bei der Staatanwaltschaft wegen Betruges gegen Teldafax stellen.http://forum.strom-magazin.de/images/smilies/mad.gif
Derart unseriöse Praktiken sind mir bisher von einem Unternehemen, dass auch noch als Hauptsponsor in der 1. Fussball Bundesliga auftritt, nicht un tergekommen. Zur Zeit werde ich von EON für fast 20 Cent pro kwh zwangsbeliefert!

Wie kann ich bei Teldafax jemanden an das Telefon bekommen um das Problem vernünftig zu lösen?

Danke.

Gruß

Pread

BK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bavaria69 ist offline Bavaria69 Bavaria69 ist männlich

Fachmann

12.01.2008 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bavaria69 in Ihre Freundesliste auf Email an Bavaria69 senden Beiträge von Bavaria69 suchen
RE: Schlechter Kundenservice bei Teldafax

Hallo Pread,

mit gefallen hat das wenig zu tun, was du beschreibst ist leider typisch in Zusammenhang Verivox als Vermittler und Teldafax als "schuldigen" ob dem so ist und entweder Verivox oder Teldafax mist baute kann mit einer Anzeige und den Prozess der dann folgt geklärt werden, so das bis zum Schluss durchgeführt wird.

Leider gibt es zu viele die wegen 100 Euro diesen Schritt nicht machen und in Foren nur polemisch rumposten.

Ich hoffe bei dir ist das anders und du hälst uns auf dem laufenden.

Gruß
Carsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

12.01.2008 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen

MoinMoin,

klarer Fall, da muss man nicht mehr lange fackeln.

Glaube allerdings nicht, dass es da zu einem Prozess kommen wird.

Gib´ Bescheid, wie es weitergeht!

So long

catchup ist offline catchup

Stammgast

12.01.2008 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catchup in Ihre Freundesliste auf Email an catchup senden Beiträge von catchup suchen

@Pread65

Da bist Du nicht der Einzige!

Man munkelt mittlerweile vom Schneeballprinzip. Daher auch manch positiver Kommentar. Wer das Prinzip kennt, den wundert das alles natürlich nicht.....

stromde ist offline stromde stromde ist männlich

Starter

Herkunft: BRD
13.01.2008 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromde in Ihre Freundesliste auf Email an stromde senden Beiträge von stromde suchen
verrückt RE: Schlechter Kundenservice bei Teldafax

@ Hallo Pread65 ,
also ich kann dir nur zustimmen ,auch mich hat TelDaFax reigelegt,hatte im August 07 on vertrag abgeschlossen
über 14 Cent/KWh ,hatte zu erst 200 Euro Sonderzuschlag
gezahlt und dann haben die mir für die gesamte Laufzeit
sprich 12 Monate die KWh verbrauch im Voraus an die
850 Euro von mein Konto abgezogen Anfang Januar 08
bekam ich das schreiben der strom Erhöhung um 3 Cent
pro KWh ja natürlich war ich sehr Sauer und gleich den
Vertrag gekündigt großes Grinsen

das leben ist hart

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von stromde am 13.01.2008 12:36.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen