» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Ihre haltlosen Drohungen schrecken mich nicht! | Insolvenz
Klaus Bratmann ist offline Klaus Bratmann Klaus Bratmann ist männlich

Starter

28.10.2010 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klaus Bratmann in Ihre Freundesliste auf Email an Klaus Bratmann senden Beiträge von Klaus Bratmann suchen
Achtung Sehr schleppende Rückzahlung

So ganz falsch scheinen die Berichte nicht zu sein. Vertragsende 31.07.10. Schlußrechnung 13.10.10. Geld immer noch nicht da!!!!! Vielleicht sollten wir eine Facebookgruppe gründen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klaus Bratmann am 28.10.2010 12:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

28.10.2010 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: Sehr schleppende Rückzahlung

Ich glaube, Ihre Geduld hätte ich nicht. Ich hätte mittlerweile wahrscheinlich Anzeige wegen Betruges oder Untreue erstattet.

Viele Grüße
ML

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 29.10.2010 06:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klaus Bratmann ist offline Klaus Bratmann Klaus Bratmann ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Bratmann

29.10.2010 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klaus Bratmann in Ihre Freundesliste auf Email an Klaus Bratmann senden Beiträge von Klaus Bratmann suchen

Re: Betrugsanzeige
Noch etwas charmanter ist ein Antrag auf Insolvenzeröffnung nach § 11, 13 ff der InsO. Herr Bramer wird das sicher lesen und sich freuen - oder auch nicht. Aber erstmal die Reaktion auf Mahnung mit Einschreiben/Rückschein abwarten.
VG, KB

MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

29.10.2010 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen

Bratmann, Bratmann, Sie sind ja ein ganz Gemeiner... ;-) Aber warum nicht? Das wär´s mir auch wert, selbst wenn ich nachher nur quotenmäßig befriedigt würde. Und so müsste Tf wenigstens einmal die Hosen runterlassen. Haben Sie das Kostenrisiko eines solchen Antrages geprüft? Das überblick ich im Moment nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen