» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Teldafax - kostenlos??? | Teldafax hat seit Sep. 2007 280,-€ von mir!!! GRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
tdiller ist offline tdiller


Starter

Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 5
05.06.2008 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tdiller in Ihre Freundesliste auf Email an tdiller senden Beiträge von tdiller suchen
Rudi Völler macht immer noch Werbung für TelDaFax

armer Rudi, muss es wohl dringend notwendig haben, immer noch Werbung für diesen offensichtlich dilettantisch-betrügerischen Verein zu machen. (siehe homepage von teldafax und von bayer04).
Ehrlich gesagt, wäre mir mein Ruf wichtiger (und Rudi Völler hat wohl bei einer Mehrheit der Fussball-Freunde einen guten Ruf) als für die Werbung einen Betrag xxx zu kassieren.

... es sind schon andere Werbeträger durch den schlechten Werdegang (Pleite, Kursverluste, etc.) in Zugzwang gekommen.

Hoffen wir das Beste für unseren Rudi, denn noch könnte er Neukunden mit seiner Werbung zu einem schlechten Vertragspartner schaden.

Der Rudi-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen