» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Mehrverbrauch | Kündigung bei teldafax, hilfe!!!!!!!!!
Mark_one ist offline Mark_one

Starter

26.11.2007 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mark_one in Ihre Freundesliste auf Email an Mark_one senden Beiträge von Mark_one suchen
Preisvergleich

Hallo,
ich wollte auch zu TelDaFax wechseln wegen der Vordergründigen günstigen Strompreise.
Hab mir dann die Mühe gemacht die Preise verschiedener Anbieter miteinander zu vergleichen.Dabei hab ich einen Stromverbrauch von 4500kw/h zu grunde gelegt und festgestellt,wenn man alle zu leistende Zahlungen berücksichtigt also auch die Vorrauszahlungen,und diese dann aufs Jahr umrechnet stellt man fest das TelDaFax dann nicht mehr so Billig ist.
Macht gegenüber anderem"Billiganbieter"gerade mal knappe 46Euro aus wo TelDa Fax günstiger ist.
Muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihm es wert ist
bei so geringer Erspaniss das Risiko der Vorauszahlung in Kauf zu nehmen.Werde die sache TelDaFax weiterhin beobachten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
22444 ist offline 22444 22444 ist männlich

Routinier

26.11.2007 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 22444 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von 22444 suchen
Nähere Infos?

Postleitzahl und ein wenig mehr Info, was und wer denn da so nahe an TelDaFax rankommt wäre nicht schlecht.

Und wie rechnest Du die "Vorauszahlungen" da ein -etwa die paar Euro Zinsen?

Natürlich wäre auch der derzeitige Versorger nicht schlecht, wenn Du den nennt...

Ansonsten liest sich das wie ein schlecht gemachtes Negativposting...

Etwas mehr Infos also, damit man das mal nachvollziehen kann.

Gruß

Erich

22444 ist gesperrt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Keine hohen Strompreise mehr: eprimo ist der Energiediscounter.