» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Teldafax - Betrügerische Absichten oder Schlamperei? | Kündigung trotz Abbuchung
sonya ist offline sonya

Starter

27.04.2010 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sonya in Ihre Freundesliste auf Email an sonya senden Beiträge von sonya suchen
Nach Kündigung keine Erstattung Guthaben?

Hallo!
Bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig durch die ganzen Themen durchgelesen. Daher hier mal unser Problem mit Teldafax, auch wenns wahrscheinlich schon öfter von anderen so oder so ähnlich mitgeteilt wurde. Am 28.02. endete nach Kündigung durch mich unser Teldafax Vertrag. Schlussrechnung kam nach mehreren telefonischen u. schriftlichen Nachfragen am 07.04. Daraus geht eine Rückzahlung von rd. 200,00 EUR hervor, die auch nach mehreren schriftl. u. tel. Nachfragen noch überwiesen wurde. Nachzahlungen sind natürlich innerhalb 7 Tagen fällig und werden selbstverständlich umgehend abgebucht. Auch eine Mail an die auch hier vertretene Frau Tausendfreund sowie an die Pressestelle von Teldafax (fairerweise muss ich dazu sagen, dass diese erst vergangenen Freitag versandt wurde) haben noch nicht gebracht!!!! Also was tun? Anwalt einschalten? Werden über den weiteren Verlauf berichten, wenn sich Teldafax dann endlich mal regt!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

28.04.2010 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: Nach Kündigung keine Erstattung Guthaben?

Hallo sonya,

danke für Ihre Rückmeldung.Ihr Anliegen befindet sich bereits in der Bearbeitung. Gerne weisen wir in diesem Zusammenhang auch auf unsere FAQ's hin: http://www.teldafax.de/index.php?id=316&&getcat=1 - hier findet sich auch ein Absatz zum Thema "Wann erhalte ich meine Verbrauchsrechnung?"

Wenn Sie uns ein Problem melden, können Sie sicher sein, dass wir dieses rasch lösen. Bitte beachten Sie, dass eine Email, die Sie Freitags abends abschicken, frühestens Montags morgens gelesen und bearbeitet wird. Hierfür wird in der Regel kein Anwalt notwendig sein
Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TelDaFax Kundenservice

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
srm ist offline srm srm ist männlich

Stammgast

28.04.2010 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srm in Ihre Freundesliste auf Email an srm senden Beiträge von srm suchen

Rasche Lösungen und schnelle Bearbeitung soll nun auf einmal klappen? Oder laufen Ihnen die Kunden in Scharen davon!

sonya ist offline sonya

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sonya

28.04.2010 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sonya in Ihre Freundesliste auf Email an sonya senden Beiträge von sonya suchen

Habe heute nachmittag eine freundliche e-mail von der Teldafax-Reklamationsstelle erhalten, dass mein Guthaben angewiesen wird, sollte lt. Teldafax in 2-4 Werktagen dasein. Bin mal gespannt und werde weiter hier berichten! Verstehe aber immer noch nicht, warum nach Erstellung der Abschlussrechnung nicht einfach das Geld angewiesen wird, bei meinem Arbeitgeber ehen auch tagtäglich Zahlungen raus, wenn wir erst so verzögert zahlen würden, gäbe es unsere Firma so mit Sicherheit nicht mehr!

Mr. Strom ist offline Mr. Strom Mr. Strom ist männlich

Starter

Herkunft: Heidelberg
30.04.2010 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mr. Strom in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mr. Strom suchen

Zitat:
Original von srm
Rasche Lösungen und schnelle Bearbeitung soll nun auf einmal klappen? Oder laufen Ihnen die Kunden in Scharen davon!

:-) ja du triffst die Sache auf den Punkt!

ich denke Sonya wird ihr Geld bald bekommen, immerhin hat sich Teldafax hier schon eingeklinkt ;-)

bin sehr gespannt wie es ausgeht

Beste Grüße

Mr. Strom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen