» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Keine Jahresabrechnung seit 1.11.08 | Warnung vor TelDaFax! Abzocke und Nötigung? Schlimmer geht's nimmer.
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal
18.10.2009 06:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
Mein Ende mit TDF

Hallo,

ich habe heute die Schlußrechnung von TDF erhalten. Die hat woeder einmal bewiesen, das diese "fahigen " Mitarbeiter von TDF keinen Durchblick haben. Den Restbetrag habe ich ohne Widerspruch Überwiesen und damit gilt die Rechnung rechtlich als Anerkannt.

TDF hat nähmlich mit einen niedriegen Strompreis pro KWH berechnet, als lt. Tarif und die sind der Meinung ich hätte 11,00 €uro Jahresabschlag bezahlt. Alles Quatsch mit Soße!!

1. habe ich den fälligen Jahresabschlag komplett zurückgebucht und auch sämtliche Zinsen und Mahngebühren wurden fallengelassen. Also hat TDF mit meiner Kündigung für 1 Jahr doch Schindluder getrieben und keine reine weiße Weste.

2. das restgubhaben aus der Jahresabrechnung 2009 wurde ja von TDF nicht ausgezahlt , ist aber jetzt in voller Höhe abgezogen auch der Sonderabschlag wurde in voller Höhe abgezogen.

So nun ist das Kapitel von TDF vorbei. Und ich kann jeden Raten las die Finger von dieser Firma.

Gruß Thomas.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

19.10.2009 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
TelDaFax

Hi Thomas4642,

wie bereits mehrfach geschrieben - wenn man dir irgendwie helfen kann - bitte mal unter presse@teldafax.de mit Kundennummer melden. Gerne überprüfen wir alle Vorgänge noch einmal gemeinsam.

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
TelDaFax Holding AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen