» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax - ich mach mit ! | Preisvergleich
t-l ist offline t-l

Starter

20.11.2007 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t-l in Ihre Freundesliste auf Email an t-l senden Beiträge von t-l suchen
Fragezeichen Mehrverbrauch

Hallo Forumsgemeinde,
wir sind gerade dabei den Markt zu sondieren und sind natürlich auch auf die Angebote von Teldafax aufmerksam geworden, bei denen wir, sollten wir uns für einen Wechsel entscheiden zw. 200-300 € im Jahr sparen würden.

Sollten wir unseren geplanten Verbrauch von 5500 kWh mit 14,90 Cent/kWh übersteigen, wüssten wir gerne, was wir für eine kwWh an Mehrverbrauch zahlen müssten. Leider finde ich auf der Homepage von teldafax keine Angabe darüber, wie hoch die Kosten bei einem Mehrverbrauch pro kWh sind. Bei Flexstrom sind diese hier mit 23,287 Cent ausgewiesen. Bei Teldafax habe ich nicht darüber gefunden oder sollte ich dies überlesen haben?

Vielleicht weiß ja einer von euch darüber Bescheid und kann diesbezüglich weiterhelfen? Danke und Gruß t-l

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vitalik ist offline vitalik vitalik ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: DE
20.11.2007 23:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vitalik in Ihre Freundesliste auf Beiträge von vitalik suchen
Daumen hoch! RE: Mehrverbrauch

Beitrag geklöscht wegen Werbung, gez. Thom@s

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von vitalik am 24.11.2007 01:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t-l ist offline t-l

Starter

Themenstarter Thema begonnen von t-l

21.11.2007 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t-l in Ihre Freundesliste auf Email an t-l senden Beiträge von t-l suchen
Nun gut, ...

das steht jetzt in diesem ebay Angebot. Aber warum ist dies nicht auch dirket auf der Homepage von Teldafax ausgewiesen?

Gelegenheits-User

25.11.2007 12:21 Zum Anfang der Seite springen
smile RE: Nun gut, ...

Wenn es selbstverständlich ist muss es nicht extra angegeben werden!? Schauen Sie doch einfach bei Ihrem Lokalanbieter nach ob er dies extra angibt!? Außerdem TelDaFax ENERGY verkauft keine „Strompakete“ sonder nur die menge an Strom die Sie tatsächlich brauchen! Falls Sie ausführliche Informationen Baruchen helfe ich Ihnen gern!

User gesperrt wegen wiederholter Werbelinks.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vitalik am 25.11.2007 12:26.

t-l ist offline t-l

Starter

Themenstarter Thema begonnen von t-l

25.11.2007 19:24 Zum Anfang der Seite springen
RE: Nun gut, ...

Zitat:
Original von vitalik
Außerdem TelDaFax ENERGY verkauft keine „Strompakete“ sonder nur die menge an Strom die Sie tatsächlich brauchen!

Aha, darin lag der Fehler Augenzwinkern. Bin davon ausgegangen, dass Teldafax genauso wie Flexstrom entsprechende Volumentarife verkauft. Wenn dem nicht so ist, ist es natürlich einleuchtend, dass keine Preise für einem Mehrverbrauch ausgewiesen werden.

Zitat:
Original von vitalik
Falls Sie ausführliche Informationen Baruchen helfe ich Ihnen gern!

Wie geschrieben würden wir gerne wechseln, doch da sich die Kontaktaufnahme sich als sehr schwierig erweist (Keine Erreichbarkeit der Hotline, keine Beantwortung der Emailanfrage) macht dies auf uns leider keinen seriösen und sicheren Eindruck unglücklich.

Wenn diese Zweifel ausgeräumt werden könnten, würden wir uns leichter und mit einem ruhigen Gewissen für einen Wechsel entscheiden...

MfG

Gelegenheits-User

25.11.2007 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Nun gut, ...

Sicherlich z.Z. ist Teldafax ausgelastet aber dafür sind wir als Partner der Teldafax da! Meine Kunden sind z.Z. zufrieden bin jederzeit erreichbar und helfe gerne bei allen Fragen! Eine gute beratung ist das wichtigste finde ich und Sie brauchen nicht unbedingt die Teldafax direkt anrufen, denn das ist unser Job!

User gesperrt wegen wiederholter Werbelinks.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen