» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterTelDaFax Energy

Kundenfang durch 175 Euro Boni - dann werden diese teilweise verweigert

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag @Peterzwo | Sonne und Schatten
kedake ist offline kedake

Starter

14.10.2010 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kedake in Ihre Freundesliste auf Email an kedake senden Beiträge von kedake suchen
Kundenfang durch 175 Euro Boni - dann werden diese teilweise verweigert

Hallo,

tut Euch einen Gefallen und geht NICHT zu TelDaFax!!!

Mich köderte an im März 2009 mit 3 Boni von insgesamt 175 Euro! Da ich dies kaum glauben wollte, versichterte ich mich überall rück. Ja, es seien 3 Boni von insgesamt 175 Euro.

Da ich von Yello wechselte, war darunter ein Bonus über 50 Euro - nur will sich diese Firma daran nicht mehr erinnern. 2 Boni wurden irgendwie auf der Endabrechnug nach 1 Jahr verrechnet. Aber nicht der spezielle Yello-Wechlsel-Bonus.

Hatte mir auf Anraten eines Mitarbeiters die Werbeangebote ausgedruckt. Aber TelDaFax interessiert das nicht. Antwort: Boni wurden gezahlt. Ja, aber nur 125,--!!!

Können oder wollen die nicht? Schon im Vertrag traten viele Fehler auf wie falsche Hausnummer, anderer Lieferant!!! etc.

Solche Firmen zocken die Kunden ab und niemand macht etwas.

Auch das schriftliche Versprechen, immer 2 Cent günstiger sein zu wollen als der örtliche Anbieter (bei mir Vattenfall, normaler Tarif) wird nicht eingehalten. Die liegen nur 0,5 Cent darunter. Jede Diskussion zwecklos - es sei nur ein Arbeitspreis.

Auch wenn die Preise locken - unter'm Strich zahlt man mehr!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen