» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Kündigung des Vertrages mit TelDaFax | nie mehr TeleDefax
pinki123 ist offline pinki123

Starter

22.01.2011 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pinki123 in Ihre Freundesliste auf Email an pinki123 senden Beiträge von pinki123 suchen
Kundenbeschwerden über Teldafax haeufen sich

Meldung aus dem General-Anzeiger

Wenn jetzt nur 50% der LSV gekuendigten bezahlen und der Rest auf Mahnungen noch nicht mal reagieren muss, wird der der Laden meiner Meinung nach kurzfristig ohne großes Getöse zusammenbrechen.

pinki

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pinki123 am 22.01.2011 09:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
S1lent ist offline S1lent

Starter

25.01.2011 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie S1lent in Ihre Freundesliste auf Email an S1lent senden Beiträge von S1lent suchen
RE: Kundenbeschwerden über Teldafax haeufen sich

danke fuer den hinweis auf den artikel.
mich beruhigt er ein wenig, weil ich nun weiss, dass ich einfach nicht zahlen brauch und schoen warten kann.

mir ist es eigentlich ganz recht, dass sie bei mir von jahresvorkasse (lastschrift) auf monatsvorkasse (ueberweisung) umstellen moechten. allerdings sehe ich hier nicht ein den mehrbetrag zu zahlen durch den wegfall des sparpaketes. ich hab es ihnen auch geschrieben. aber jetzt mache ich mal einfach nichts und lass mich weiter schoen beliefern seit 01. jan...
mal sehen was passiert. ist ja in ihrem interesse an das geld zu kommen. smile
jetzt bin ich mal genauso wie teldafax Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen