» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Nach Kündigung keine Erstattung Guthaben? | Teldafax verschleiert Preiserhöhungen und verschweigt Sonderkündigungsrecht
Sunshine ist offline Sunshine Sunshine ist weiblich

Starter

04.05.2010 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf Email an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen
verrückt Kündigung trotz Abbuchung

Ich war immer von TeldaFax begeistert und überzeugt aber seit Heute nicht mehr

* Da geht man nichts ahnend an den Briefkasten und sieht einen Brief von Teldafax , man öffnet Ihn und fällt was aus den schuhen !

Außerordentliche Kündigung .... ich dachte mir auch nur hö wieso weshalb warum ? Teldafax bucht jeden Monat von meinem Konto zum Anfang des Monats ab und in diesem netten Brief stand das die fälligen Abschlagszahlungen nicht mehr geleistet wurden
* Ja ne is klar warum geht dann jeden monat ein Abschlag für Strom von meinem Konto ?

Ich dort angerufen da meinten die doch tatsächlich und nun wirds lustig ... ich hätte eine Schlechte Zahlungsmoral !!! Ich ?

Ja is klar wie kann ICH eine schlechte Zahlungsmoral haben wenn DIE abbuchen ???

Hat jeand eine Antwort darauf? Ich leider nicht !!!

Das Ende der Geschichte ist die Kündigung kann NICHT und ich wieder hole NICHT mehr zurück genommen werden trotz eigenverschulden von seitens TeldaFax ....

Sorry das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt

1 Jahr haben die bei mir sogar mal gebraucht um mir eine Ratenzahlungsvereinbarung zu zuschicken !!!

Und ich bin selbst jetzt noch Baff !

Dies hat zur folge das ich mit 100%iger Sicherheit auch Gas dort Kündigen werde !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

06.05.2010 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: Kündigung trotz Abbuchung

Hallo Sunshine,
ich habe mir jetzt nicht noch einmal die AGB durchgelesen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Vertragspartner u.U. ein ordentliches Kündigungsrecht zusteht, wenn sich im Rahmen einer Schufa-Abfrage irgendwelche Probleme ergeben, auch wenn das Vertragsverhältnis mit Tf bisher nicht gestört ist.

PS: Sie wissen ja, dass Sie seit dem 1.4.10 nach § 34 des Bundesdatenschutzgesetzes einen Anspruch darauf haben zu erfahren, was in der Schufa über Sie gespeichert ist. Schreiben Sie doch mal der Schufa (weitere Infos unter www.schufa.de). Kostenlose Antwort ist garantiert, wenn Sie nicht die m.E. sinnlosen Zusatzangebote der Schufa in Anspruch nehmen wollen. Und einen solchen Auskunftsanspruch haben Sie einmal im Jahr. Antwortschreiben der Schufa dauert bisher ca. 3 Wochen.

Viele Grüße
ML

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 06.05.2010 16:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen