» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag Handelsblatt Themensammlung Teldafax | Untätige und unfähige/unwillige Aufsichtsbehörden
stromer55 ist offline stromer55 stromer55 ist männlich

Kenner

13.06.2011 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromer55 in Ihre Freundesliste auf Email an stromer55 senden Beiträge von stromer55 suchen
RE: K�ndigen oder abwarten?

Hallo bogtelda,

wie ist ihre Postleitzahl?.
Vielleicht hat ihr Netzbetreiber den Zugang schon gesperrt.
Bei Mitteilung werde ich recherieren.
Preisgarantie hat nichts mit Netzbetreiber zu tun.
mfg

stromer55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bogtelda ist offline bogtelda

Gelegenheits-User

14.06.2011 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bogtelda in Ihre Freundesliste auf Email an bogtelda senden Beiträge von bogtelda suchen

hallo stromer55,
vielen dank !
ich weiss ,dass 10553 berlin und ganze berlin netz gesperrt ist.
check24 hat mir schon geschrieben ich soll neuer versorger suchen,weil ....
nette grüsse
bogt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

14.06.2011 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromer55 in Ihre Freundesliste auf Email an stromer55 senden Beiträge von stromer55 suchen

Hallo,
Berlin ist klar, Teldafax kann nicht liefern, also den Vertrag nicht erfüllen.
Jetzt per Einschreiben Geld zurückfordern weil Vertragsbruch (
Netzbetreiber nicht bezahlt), mit genauen Termin.(in Verzug setzen)
Da Geld ewtl. nicht kommt, nach verstrichenen Termin sofort zum
Anwalt zum Geld eintreiben. Der weis wie das geht und wie man zu einer
Kontopfändung kommt. Dazu finden sie bei reclabox eine Anleitung.
http://de.reclabox.com/beschwerde/39862-...eines-guthabens

Und wenn Sie einen neuen Anbieter suchen geben sie als Vorversorger keinesfalls Teldafax an.
Ihr Anbieter zur Zeit ist Vattenfall Berlin oder ein anderer Fremder.

mfg

stromer55

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stromer55 am 14.06.2011 08:31.

bogtelda ist offline bogtelda

Gelegenheits-User

14.06.2011 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bogtelda in Ihre Freundesliste auf Email an bogtelda senden Beiträge von bogtelda suchen

hallo stromer55,
das ist ein hammer ! wenn das klappen würde ??
Ich habe die kündigung und einzug der einzugsermächtigug per fax gemacht(mit sendebericht).
das muss ok gehen oder ?
drück mir daumen !
danke für die tipps (welche anbieter haben sie im moment ? ich brauche ja einen neuen )und
nette grüsse
bogt

Kenner

14.06.2011 18:53 Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder schlechte Nachrichten.
Teldafax hat heute, 14.06.2011 Insolvenz angemeldet.
Ob da Mahnungen und Anwälte noch helfen können Geld einzutreiben,
weis ich nicht.
Meist ist es so das der kleine Kunde sich hinten Anstellen muss.
Zuerst kommen wohl die Netzbetreiber dran, falls noch was zu holen ist.
Ich kann mir aber vorstellen das nichts mehr da ist.

mfg

stromer55

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stromer55 am 14.06.2011 18:54.

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

14.06.2011 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
wütend RE: Kündigen oder abwarten?

Jedenfalls hat sich jetzt das Thema erledigt und die Frage "Kündigen oder abwarten" ist entschieden; wer nicht gekündigt hat, muß abwarten, ob er noch was bekommt. Der kleine Mann zahlt wieder die Zeche.
Ob es nun das zuständige Amt mal in die Reihe bekommt und Gaunern rechtzeitig auf die Finger klopft? Nach solchen Pannen werden sie doch meistens munter.
Grüße

teamplayerCB ist offline teamplayerCB

Starter

14.06.2011 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie teamplayerCB in Ihre Freundesliste auf Beiträge von teamplayerCB suchen

User "teamplayerCB" gesperrt wegen Werbespam.

MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

14.06.2011 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
Betrügermasche

Ach teamplayer, Du bist uns doch schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Der tolle Versorger bist Du selbst, stimmt´s? - die etwas einfach gestrickte ZDF- (Zahlen-Daten-Fakten-) Trulla, die jetzt mit gearschten Teldafax-Kunden noch ne schnelle Mark machen will. Lass stecken und troll Dich! Unseriöse Anbieter riechen wir meilenweit gegen den Wind.

Zu unserem "Teamplayer":

http://www.strom-magazin.de/forum/board-...077-page-1.html

http://www.strom-magazin.de/forum/board-...076-page-1.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 14.06.2011 21:07.

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
14.06.2011 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
Öko-Strom Firma

Hallo teamplayerCB,

bei welcher Öko-Strom Firma bist Du gelandet? Kannst Du uns den Anbieter mitteilen?

gotti

MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

14.06.2011 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: Öko-Strom Firma

Gotti, lass dich nicht noch mal verarschen, sie ist selbst der anbieter!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 14.06.2011 21:09.

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
14.06.2011 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
Öko-Strom Firma

Hallo MeyerLansky,

wie kommen Sie dazu, zu behaupten, daß ich mich nicht nocheinmal verarschen lassen soll.

Meine Frage war, wer hinter dem Öko-Strom-Anbieter steckt? Wie Sie vielleicht auch wissen, gibt es einen Öko-Strom-Anbieter mit dem Namen "Optimal Grün"

Warum es mich besonders interessiert, ob dieser Anbieter dahintersteckt, können Sie sich vielleicht auch denken.

gotti

Kenner

15.06.2011 06:48 Zum Anfang der Seite springen
RE: Öko-Strom Firma

Hallo,
bei teamplayerCB könnte es sich um einen bei der PLZ 88167 Grünbach in Bayern stammenden Bürger zu handeln. Er missbraucht dieses Forum um Geschäft zu generieren. Er könnte sich bei Optimal Grün GmbH
für den Vertrieb angemeldet haben.
Er scheint aber nicht so ganz von diesem Anbieter überzeugt zu sein,
denn auch auf seiner Internetseite gibt er den Namen des Stromanbieters nicht an.
Optimal Grün ist verwandt mit Flexstrom. (siehe Geschäftsführer).
Der Vertrieb von Flexstrom(über Germanway) wurde zum 31.05.2011 beendet.
Dafür wurde am 01.06.11 der Vertrieb von Optimal Grün aufgenommen,
ohne den Namen Germanway weiter zu benutzen.

mfg

stromer55
Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen