» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Noch ein Opfer... | Ich kann jedem nur von Teldafax abraten !!!!
saxon ist offline saxon

Starter

18.12.2009 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie saxon in Ihre Freundesliste auf Email an saxon senden Beiträge von saxon suchen
Daumen runter! keine Rückzahlung von TelDaFax

Hallo,

wie lange muß man eigentlich auf sein Geld warten?

Habe zum 31.8. gekündigt ..Schlussrechnung kam Ende Oktober ..seitdem warte ich auf meine Rückzahlung ca. 350 € ..angerufen habe ich auch 3x ..bringt aber nichts ..man wird nur vertröstet ..

kann ich nun schon zum Anwalt gehen oder gibt es da eine Frist die ich einhalten muß ..ich denke nach fast 4 Monaten reichts nun.

edit: Habe mal ne mail an die bundesnetzagentur geschrieben ..
Verbraucherservice-Energie@BNetzA.de
...tag später kam mail zurück das sie eine stellungsnahme von teldafax verlangen ..und siehe da paar tage später war das geld da ..also geht doch ....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von saxon am 25.12.2009 14:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

21.12.2009 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: keine Rückzahlung von TelDaFax

Hallo saxon,

bitte mal mit Kundennummer unter reklamation@teldafax.de melden...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TelDaFax Kundenservice

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

08.01.2010 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: keine Rückzahlung von TelDaFax

Frau Tausendfreund mag tausend Freunde haben, hat aber bisher nichts an dem unseriösen Geschäftsgebaren von Teldafax geändert. Deshalb ist es wesentlich sicherer, die Regulierungsbehörde über das Fehlverhalten von tf zu informieren und - zumindest wenn man rechtsschutzversichert ist - auch einen Anwalt einzuschalten, der die eigenen Interessen gegenüber tf wirksam vertrtitt. Wenn das geschieht, wird die Firma offenbar ziemlich schnell wach.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 08.01.2010 18:05.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen