» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Dringende Warnung vor Teldafx | Mein Ende mit TDF
revonnahe ist offline revonnahe revonnahe ist männlich

Starter

13.02.2009 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie revonnahe in Ihre Freundesliste auf Email an revonnahe senden Beiträge von revonnahe suchen
Daumen runter! Keine Jahresabrechnung seit 1.11.08

Jahresabrechnung 8x telefonisch im C-Center angemahnt, immer neue Gründe warum nicht erstellt. Angeblich fehlten Anfangszählerstände, die dann von mir telefonisch, per Mail und auf der Internetseite im Kundenportal eingetragen wurden. Ich hörte dann immer wieder: in ca. 3 Wochen haben sie die Abrechnung. Heute wollte mir das ein Teamleiter im C-Center Berlin auch wieder weis machen. Ich glaube kein Wort. Einzugsermächtigung zurückgezogen, mal sehen, ob dann eine Reaktion erfolgt. Die Firma scheint mir sehr unseriös zu sein, was auch die zahlreichen Einträge hier zu bestätigen scheinen. Ich finde, Verivox sollte sich von dieser Firma trennen und sie nicht mehr vermitteln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thomas4642 ist offline Thomas4642 Thomas4642 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Stendal
15.02.2009 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thomas4642 in Ihre Freundesliste auf Email an Thomas4642 senden Beiträge von Thomas4642 suchen
RE: Keine Jahresabrechnung seit 1.11.08

Guten Morgen,

das ist ein altbekanntes "Spielchen " von TDF. Durch den Widerruf der Einzugermächtigung werden Sie richtig sauer auf dich und zeigen sich von Ihrer wahren Seite. Bleibe hart ! Und auf keinen Fall irgend welche Abschläge oder ähnl. bezahlen - nur Deinen verbrauchten Strom. Und kündige Deinen Vertrag so schnell wie nur möglich.

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas4642 am 15.02.2009 09:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

26.08.2009 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
RE: Keine Jahresabrechnung seit 1.11.08

Hi ihr beiden,

nein nein, kein Spiel. Wir hatten eine Zeitlang im Servicebereich, das stimmt. Wir sind einfach zu schnell gewachsen, sorry. Wir haben auch sehr viele sehr zufriedene Kunden.

Wenn wir noch etwas für Euch tun können: presse@teldafax.de.

Mit herzlichen Grüßen
Judith Tausendfreund
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TelDaFax Holding AG

fundive ist offline fundive fundive ist männlich

Gelegenheits-User

29.08.2009 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fundive in Ihre Freundesliste auf Email an fundive senden Beiträge von fundive suchen
Daumen runter! bei mir das gleiche Chaos ....

Also bei mir läuft es ziemlich ähnlich.
Letzte Jahresabrechnung vom August 2008 (!!!!) wurde mir im April diesen Jahres endlich zugeschickt. Der Hammer ist aber, daß im Juni nun eine "Stornorechnung" kam in der die ganze Abrechung kommentarlos storniert wurde. Und gleichzeitig hatte man versucht die damalige Gutschrift vom Konto wieder einzuziehen.
Dem hab ich erstmal bei meiner Bank widersprochen und mehrfach vergeblich bei TDF angemahnt wir das zu erklären und die Schlussrechnung zu April zukommen zu lassen, da ich die Preiserhöhung als Sonderkündigung genutzt hatte (Kündigungsbestätigung liegt natürlich bis heute auch nicht vor ...) und ein neuer Anbieter mich seit Mai mit Strom beliefert (der neue Anbieter und mein städtischer haben mir das bestätigt).

Von TDF bisher kein Kommentar. Auch keine Mahnung. Allerdings jetzt plötzlich eine Gutschrift von 100 Euro, aber kein Brief, keine Erklärung.

Also eine vernünftige Buchhaltung sieht anders aus.
Mein dringender Rat an alle: Hände weg! Die Probleme sind bei TDF keineswegs behoben sondern bestehen immer noch.

Stammgast

01.09.2009 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
smile RE: bei mir das gleiche Chaos ....

Hi fundive - auch hier nochmal: ja, da ist was schief gelaufen - und ja, wir haben die Kuh vom Eis, wie man so schön sagt.
Sorry für den Streß !!!!!

Beste Grüße
Judith Tausendfreund
TelDaFax Holding AG

fundive ist offline fundive fundive ist männlich

Gelegenheits-User

09.09.2009 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fundive in Ihre Freundesliste auf Email an fundive senden Beiträge von fundive suchen
traurig RE: bei mir das gleiche Chaos ....

Tja, die Kuh ist leider nicht vom Eis ... sie schreibt sogar Mahnungen obwohl ich ja eine Woche vorher schriftlich mitgeteilt bekommen hatte, daß alles geklärt sei.

Ich würde mich freuen, wenn wirklich meine Probleme mit Ihnen geklärt werden könnten. Bis heute sind sie das leider nicht.

Stammgast

10.09.2009 12:43 Zum Anfang der Seite springen
RE: bei mir das gleiche Chaos ....

Hallo zusammen, da schaukeln sich die Dinge aber auch immer hoch. Ja, manchmal gehen Mahnungen noch raus, obwohl der Fall an sich schon geklärt ist. Da überschneiden sich dann die Prozesse - ein jeder kennt doch diese Standardsätze "sollte sich die Angelegenheit in der Zwischenzeit geklärt haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandlos" - ich werde das mal anregen, dass der Text auf die Mahnungen kommt, ok ?

Also, gibt es immer noch offenen Fragen ? Dann mail mir doch bitte - ist doch einfacher ! Und bei mir kann jetzt wirklich keiner sagen, dass ich nicht anworte und man sich deshalb hier beschweren muss.
Oder rotes Gesicht ?

Zitat:
Original von fundive
Tja, die Kuh ist leider nicht vom Eis ... sie schreibt sogar Mahnungen obwohl ich ja eine Woche vorher schriftlich mitgeteilt bekommen hatte, daß alles geklärt sei.

Ich würde mich freuen, wenn wirklich meine Probleme mit Ihnen geklärt werden könnten. Bis heute sind sie das leider nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen