» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Für mich ist Teldafax insolvent ! | Mahnbescheid - aber richtig?
chrwe ist offline chrwe chrwe ist männlich

Gelegenheits-User

22.05.2011 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrwe in Ihre Freundesliste auf Email an chrwe senden Beiträge von chrwe suchen
Insolvenz am Montag??

TELDAFAX STEHT VOR DER INSOLVENZ

[Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen entfernt - Die Redaktion]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
23.05.2011 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen
RE: Insolvenz am Montag??

hi

Zitat:
Das Thema könnte dann bei Bayer Dringlichkeitsstufe eins erreichen. Denn laut Sprink hat Bayer trotz der monatelangen Finanzquerelen von TelDaFax „keinen Plan B“. Heißt: Bislang gibt es kein Ersatzunternehmen, das sofort die frei werdende Brust Bayers besetzen würde. Und: Plötzlich würden sechs Millionen € in der Klubkasse fehlen.

da hab ich kein Mitleid! Wenn die Fussballer die dunklen Wolken am (TelDaFax-) Himmel immer noch nicht gesehen haben werden die wohl mit in den Strudel des TelDaFax-Untergangs gerissen.

Ich hab als Ex-TelDaFax-Kunden schon längst einen Plan B gehabt. Den hab ich dann bei der Preiserhöhung zum 01.03.2011 aus der Schulade rausgezogen und soweit umgesetzt.

Ich bin in der Ersatzversorgung, wechsle demnächst zu einem anderen Anbieter. TelDafax hat seit mehr als einem Jahr keinen Cent mehr von mir gesehen. Die sind bis heute zu blöd um Abschlussrechnungen zu erstellen.

Mein Plan B funktioniert. Wenn der Laden in Insolvenz geht hab ich keine Aktien mehr drin : -)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chrwe ist offline chrwe chrwe ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von chrwe

24.05.2011 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrwe in Ihre Freundesliste auf Email an chrwe senden Beiträge von chrwe suchen
mögliche Insolvenz

Teldafax in der Krise

[Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen entfernt - Die Redaktion]

Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
24.05.2011 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen
RE: mögliche Insolvenz

hallo,

Zitat:
Geht Teldafax in naher Zukunft die Luft aus?

wenn die Eiertour mit TelDaFax noch längere Zeit so weitergeht dann können wir unseren Rechtstaat in den Gully kicken.

TelDaFax tanzt doch den Behörden (Justiz, Bundesnetzagentur usw.) auf der Nase rum. Und die schauen tatenlos zu.

Die Dummen werden die vielen Verbraucher sein. Es gibt ja immer noch Leute die Verträge mit TelDaFax abschliessen.

Da wäre es ev. sinnvoll im Falle einer Insolvenz zu schauen ob die Bundesnetzangentur nicht für Schäden haftbar gemacht werden kann.

Hätte die Bundeswattebäuschenagentur entsprechend ihrem gesetzlichen Auftrag gehandelt wäre TelDaFax schon länger nicht mehr am Markt aktiv.

Gruss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen