» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Zeitungsbericht: Teldafax überschuldet | Rückzahlung
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

21.10.2010 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
@Peterzwo: Ihre haltlosen Drohungen schrecken mich nicht!

Die von Ihnen ausgesprochene, von der Redaktion aber inzwischen gelöschte Beleidigung meiner Person habe ich gelesen - und natürlich abgespeichert. Wenn Sie meinen, Anzeige erstatten zu müssen, nur zu. Sie müssen dann allerdings mit einer sofortigen Gegenanzeige wegen (der zwischenzeitlich gelöschten, aber veröffentlichten) Beleidigung meiner Person und zudem wegen falscher Verdächtigung rechnen, da Ihr strafrechtlicher Vorwurf ("Verleumdung oder so")jeder rechtlichen Grundlage entbehrt. Als juristisch nicht ganz unvorgebildeter Zeitgenosse rate ich allerdings dazu, vorher einen Anwalt zu konsultieren. Sonst könnte das alles für Sie ein ziemlich teures Abenteuer werden, wenn man mal sämtliche Gerichts- und Anwaltskosten rechnet (PS: Haben Sie bei Teldafax auch Vorkasse geleistet und fürchten Sie jetzt wegen der drohenden Insolvenz von Teldafax auch um Ihr Geld?)

Das täte mir aufrichtig leid, und dann sollten wir unseren Streit auf jeden Fall begraben.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 21.10.2010 21:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen