» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag keine Rückzahlung von TelDaFax | Falsche Jahresabrechnung, keine Rückmeldung voin TDF, dafür Mahnung
krillehb ist offline krillehb krillehb ist männlich

Starter

04.01.2010 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krillehb in Ihre Freundesliste auf Email an krillehb senden Beiträge von krillehb suchen
Daumen runter! Ich kann jedem nur von Teldafax abraten !!!!

Ich kann jedem nur davon abraten einen Vertrag bei Teldafax abzuschliessen.
Das einzige was bei denen klappt ist das abbuchen der monatlichen Stromgebühren.
Ich habe gekündigt wegen Umzugs und warte seit 10 Wochen auf meine Abschlussrechnung und Rückerstattung meines Guthabens.
An der Hotline wird man immer wieder vertröstet und abgewimmelt.
Ich werde die Sache jetzt an meinen Rechtsanwalt abgeben und einen Brief an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale Berlin schreiben und denen von diesen Machenschaften berichten!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
srm ist offline srm srm ist männlich

Stammgast

04.01.2010 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srm in Ihre Freundesliste auf Email an srm senden Beiträge von srm suchen
RE: Ich kann jedem nur von Teldafax abraten !!!!

Prima! Das wird die Bearbeitungszeit von mind. 3 Mon. auf wenige Tage reduzieren. reclabox@teldafax.de sollte auch funktionieren. Die sortieren die Post nach nervigen Kundenbriefen und Anwaltsschreiben. Sonst verlieren die den Überblick und ups ist das Konto dicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
krillehb ist offline krillehb krillehb ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von krillehb

04.01.2010 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krillehb in Ihre Freundesliste auf Email an krillehb senden Beiträge von krillehb suchen
Daumen runter! Ich kann nur von Teldafax abraten

Prima! Bearbeitungszeit von 3 Monaten....was soll das denn bitte sein ??
Was ist Teldafax denn bitte für ein Unternehmen ??
Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß man auf eine Rechnung aufgrund höheren Stromverbrauchs bestimmt auch nicht 3 Monate wartet....

Email- und Telefonkontakt habe ich schon durch....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von krillehb am 04.01.2010 19:49.

srm ist offline srm srm ist männlich

Stammgast

07.01.2010 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srm in Ihre Freundesliste auf Email an srm senden Beiträge von srm suchen
RE: Ich kann nur von Teldafax abraten

Ein unseriöses, das mit Kundengeldern arbeitet...

MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

08.01.2010 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: Ich kann nur von Teldafax abraten

Regulierungsbehörde einschalten und - wenn Sie rechtsschutzversichert sind - Anwalt einschalten! Eine andere Sprache versteht tf nicht!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen