» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bitte nicht Teldafax! | Strommagazin.de warnt
lichtaus ist offline lichtaus

Starter

25.04.2008 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lichtaus in Ihre Freundesliste auf Email an lichtaus senden Beiträge von lichtaus suchen
fristgerecht gekündigt-widerruf, angeblich nichtig

letztes jahr im november hatte ich mal kurz zu Teldafax gewechselt.
jedoch aufgrund der vielen negativen berichte und weil teldafax sich nicht meldete, nach einer woche (also locker fristgerecht) von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht.

davon habe ich noch den rückschein und sogar eine bestätigung von teldafax (26.11.0cool..' wir bedauern sehr blabla, haben wunschgemäß storniert...

und jetzt kommts:
heute erhalte ich ein schreiben, das sie meine kündigung erhalten hätten, aber da nicht fristgerecht sie nicht akzeptiert würde.
sprich sie wollen mein, bestes mein geld großes Grinsen

ich für meinen teil werde auf diesen blödsinn nicht reagieren, sondern warte bis sie es tatsächlich wagebn, mir einen gerichtlichen mahnbescheid zu schicken.Zunge raus

frage: bei wem versucht teldafax das noch mit der masche?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lichtaus am 25.04.2008 12:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

29.04.2008 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: fristgerecht gekündigt-widerruf, angeblich nichtig

MoinMoin,

kann das vielleicht sein, dass die bei den Begriffen Widerruf und Kündigung etwas spitzfindig sind? Das halte ich bei dem was man sonst so mitbekommt durchaus für möglich.

Was GENAU hast Du geschrieben und was wurde Dir bestätigt? Kündigung oder Widerruf?

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen