» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterTelDaFax Energy

Falsche Abrechnung, Keine Post und schon eine Mahnung. Hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (2): 12
Beitrag TelDaFax - systematische Abzocke | Teldafax Prepaidgas / Solvenz der Firma bei 20% Preisabschlag
srm ist offline srm srm ist männlich

Stammgast

08.01.2010 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srm in Ihre Freundesliste auf Email an srm senden Beiträge von srm suchen
RE: @srm

Nicht denken, nachdenken. Ein ganz Schlauer hier unser Newcomer MeyerLansky. Meinst Du wirklich, Deinen Quatsch wie "das haben Sie richtig gemacht" oder "für wen arbeiten Sie hier" nimmt einer für voll? Troll Dich...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

09.01.2010 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: @srm

Ihr letztes Posting spricht für sich. Ich lass es daher einfach mal so stehen. Aber ich wüsste nicht, dass wir beide uns duzen. Deshalb sollten wir es besser beim Sie belassen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

13.01.2010 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
@diana1902

In meiner persönlichen Angelegenheit habe ich bisher keinerlei Anhaltspunkte für den Verdacht strafbaren Verhaltens von tf. Ich habe allerdings keinen Anlass für eine Relativierung meiner rechtlichen Einschätzung bezogen auf den von Ihnen geschilderten Sachverhalt, wenn die von Ihnen genannten Behauptungen zutreffen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 13.01.2010 19:39.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen