» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Stichtag 01.09.2009 | Dringende Warnung vor Teldafx
Montelino ist offline Montelino

Starter

09.09.2009 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Montelino in Ihre Freundesliste auf Email an Montelino senden Beiträge von Montelino suchen
Es gibt auch etwas Positives

Hallo hier ist mein Erfahrungsbericht

So wie viele andere hier habe ich mich über
die Firma Telda Fax sehr geärgert.Sie rückte einfach nicht mit der Jahresabrechnung raus.
Durch das Lesen hier im Forum bin ich auf diesen Namen Judith.Tausendfreund@teldafax.de
gestoßen.Frau Tausendfreund bietet immer wieder an zu helfen und zu klären.
Naja dachte ich dann frag mal die gute Frau,mal sehn ob sie was erreichen kann.
Ich schickte ihr eine E-Mail und gleich am nächsten Tag hatte ich das was ich wollte!!!!
Jemand der sich meiner Sache annimmt und mich nicht im Regen stehen lässt.Sie schickte mir per
Mail die Abrechnung zu und meine Gutschrift in Höhe von 306 Euro hatte ich einige Tage später auf meinem Konto.
Hier muss nur eine Kompetente Mitarbeiterin ran .
Ich kann nur jedem raten sich erst mit Frau Tausenfreund in Verbindung zu setzen bevor er andere Schritte unternimmt.
Es lässt sich alles klären mit der richtigen Person.
Teldafax muss reagieren und noch vieles verbessern vor allem bei Ihren Mitarbeitern.
Ich werde weiter bei Teldafax bleiben,und hoffe das die nächste Jahresabrechnung von alleine kommt.
An Sie Frau Tausenfreund nochmals besten Dank.
Gruß Montelino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

10.09.2009 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen
Daumen hoch! RE: Es gibt auch etwas Positives

Besten Dank !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen