» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax TOP TOP TOP!!!! | Bearbeitungszeit
Tiandri ist offline Tiandri

Starter

10.03.2008 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiandri in Ihre Freundesliste auf Email an Tiandri senden Beiträge von Tiandri suchen
Erreichbarkeit bei TelDaFax

Hallo alle miteinander,

ich habe meine "Geschichte" mit TDF bereits in dem Thread "Dringende Warnung" abgegeben, aber ich möchte an dieser Stelle noch einmal einen Hinweis geben:

BEI TDF IST ES AM SICHERSTEN, WENN MAN SICH NICHT NUR AUF DIE POSTADRESSE UND DIE TELEFAXNR. VERLÄSST; SONDERN NOCH ZUSÄTZLICH BEI DER HOTLINE (NUN ÜBRIGENS KOSTENLOS) ANRUFT.

Mir wurde, nachdem ich das von mir unterschriebene Angebot auf Abschluß eines Vertrages mit der TDF am nächsten Tag sowohl per Telefax (0800...) und Einschreiben widerrufen hatte, 1 Woche später eine Vertragsbestätigung zugeschickt.
Ich rief gleich am nächsten Tag bei der Hotline an und bekam zur Antwort, dass das Fax an die 0800...-Nr. genauso auf einem großen Stapel an zu Berabeitendem landet wie auch mein Einschreiben und wohl in Monaten noch nicht abgearbeitet werden wird.
Die Dame von der Hotline konnte mir letztendlich weiterhelfen, indem ich eine andere Faxnr. bekam und sie meine Kundennummer gleich sperrte. (Mehr könnt Ihr in dem Thread "Dringende Warnung" nachlesen, wenn Ihr wollt).

ALSO NOCHMAL: EINSCHREIBEN UND TELEFAXE LANDEN NUR AUF EINEM GROßEN HAUFEN UND WERDEN WOHL IRGENDWANN ENTSORGT. AM BESTEN ZUSÄTZLICH NOCH BEI DER HOTLINE ANRUFEN!

Liebe Grüße

Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stromhändler ist offline Stromhändler Stromhändler ist männlich

Fachmann

10.03.2008 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromhändler in Ihre Freundesliste auf Email an Stromhändler senden Beiträge von Stromhändler suchen
RE: Erreichbarkeit bei TelDaFax

Ich hab noch nen besseren Vorschlag:

Den Anbieter gar nicht erst in Erwägung ziehen!;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen