» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (4): 123»»
Beitrag Es gibt auch etwas Positives | Keine Jahresabrechnung seit 1.11.08
porekpie ist offline porekpie

Starter

16.01.2008 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie porekpie in Ihre Freundesliste auf Email an porekpie senden Beiträge von porekpie suchen
Dringende Warnung vor Teldafax

Alles was bei denen funktioniert, ist die Abbuchung der 200.€. Kein Kontakt möglich!! Emails werden nicht beantwortet. Mache mich auf einen Rechtsstreit gefasst.
FINGER WEG!!!
Alle Anzeichen einer bevorstehenden Pleite!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von porekpie am 16.01.2008 11:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
catchup ist offline catchup

Stammgast

16.01.2008 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catchup in Ihre Freundesliste auf Email an catchup senden Beiträge von catchup suchen
RE: Dringende Warnung vor Teldafax

100% Zustimmung!

FINGER WEG!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seeadler ist offline Seeadler Seeadler ist männlich

Starter

Herkunft: Schleswig-Holstein
16.01.2008 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Seeadler in Ihre Freundesliste auf Email an Seeadler senden Beiträge von Seeadler suchen

vielen Dank für die Warnung, habe soeben die am 11.01.08 von meinem Konto eingezogenen 248,00 € zurück buchen lassen. smile smile

catchup ist offline catchup

Stammgast

16.01.2008 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catchup in Ihre Freundesliste auf Email an catchup senden Beiträge von catchup suchen

@Seeadler

Das Beste was Du machen konntest.

Habe denen am 07.12.07 fristlos per Einschreiben gekündigt. Noch heute warte ich auf mein Geld!!!!

Heute gehe ich zum Anwalt.

Hoffentlich ist da noch etwas zu holen.....

bribu54 ist offline bribu54 bribu54 ist weiblich

Starter

Herkunft: Thüringen
03.03.2008 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bribu54 in Ihre Freundesliste auf Email an bribu54 senden Beiträge von bribu54 suchen
Jaaa!!!

...kann ich nur zustimmen..ist der letzte Verein!!

Mani ist offline Mani

Starter

06.03.2008 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mani in Ihre Freundesliste auf Email an Mani senden Beiträge von Mani suchen
RE: Jaaa!!!

Hallo an alle Mitnutzer,

auch mir ist es nicht viel besser ergangen. Bereits im Nov.2007 hat mir TelDaFax versprochen spätestens zum 01.02.2008 mit Strom versorgt zu werden. Der Preis unschlagbar günstig. 14,9 Cent brutto + 78,-€ Grundpreis.
Leider hatte/habe ich nur Ärger. Gerade heute hat man mich einmal wieder auf einen nächsten Ersten vertröstet. Nun soll es zum 01.05.2008 losgehen. Ich glaub nicht mehr daran und denke es ging wirklich nur bei vielen vermeintlichen Interessenten darum, die Vorabkasse zu kriegen. Bei mir 248,-€ seit Mitte November 2008. Tatsächlich einmal Strom zu liefern war wohl nie geplant. Es wurde mir nun erlaubt den Vertrag ja wieder zu beenden. Soll hierfür heute noch per Fax kündigen. Bin mal gespannt wann ich mein Geld wieder bekomme.
Danke an alle die sich die Mühe machen in diesem Forum zu berichten. Weiss nun wirklich, dass es wohl recht vielen Leuten so ergeht wie mir.
Liebe Grüße Mani

blumenmeer ist offline blumenmeer

Gelegenheits-User

06.03.2008 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blumenmeer in Ihre Freundesliste auf Email an blumenmeer senden Beiträge von blumenmeer suchen
Noch zufrieden !!!

Bei mir hat die Beautragung im November stattgefunden und zum 1.2.2008 wurde mit der Lieferung begonnen.
Kann es nicht manchmal auch am Vorversorger liegen, daß die das abblocken ?

Stromhändler ist offline Stromhändler Stromhändler ist männlich

Fachmann

06.03.2008 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stromhändler in Ihre Freundesliste auf Email an Stromhändler senden Beiträge von Stromhändler suchen
RE: Noch zufrieden !!!

Das Problem ist Folgendes:

Der Netzbetreiber kann nur ablehnen, wenn er den Kunden / den Zählpunkt nicht identifizieren kann, oder der Altlieferant Ansprüche aus Vertragsfristen stellt.

Da Problem von TelDaFax, Flexstrom und Konsorten ist, dass die nach einer Ablehnung wegen Identifizierungsproblemen dem Netzbetreiber zum nächsten Termin - ohne Abgleich mit dem potentiellen Kunden (z. B. automatisiert durch Prüfformular) - einfach eine neue Anmeldung mit den gleichen Daten schicken.

Und.....das Ergebnis wird kein anderes sein.

Wie sagte vor ein paar Jahren ein berühmter TV-Moderator regelmäßig:

"Ein Teufelskreis!": -)

precious ist offline precious precious ist weiblich

Starter

06.03.2008 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie precious in Ihre Freundesliste auf Email an precious senden Beiträge von precious suchen

mal ne frage hab... gibt es eigentlich überhaupt schon wen der direkt bei tdf angeschlossen wurde? und wie lange sind die auf dem Markt und vor allem...wie lange auf dem Markt in punkto stromanbietung
precious

abnahmesteller ist offline abnahmesteller abnahmesteller ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bergisch-Gladbach
06.03.2008 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abnahmesteller in Ihre Freundesliste auf Email an abnahmesteller senden Beiträge von abnahmesteller suchen
verivox

verivox hat keine TelDaFax Tarife im Vergleich, irgendwann wurden die mal raus genommen. Wird schon seine Gründe haben...

precious ist offline precious precious ist weiblich

Starter

06.03.2008 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie precious in Ihre Freundesliste auf Email an precious senden Beiträge von precious suchen
RE: verivox

Zitat:
Original von abnahmesteller
verivox hat keine TelDaFax Tarife im Vergleich, irgendwann wurden die mal raus genommen. Wird schon seine Gründe haben...

genau das ist mir auch aufgefallen...weißt du auch wie lange die auf dem Markt sind? und hat wie gesagt überhaupt schon wer gehört ob jemand direkt schon strom über tdf bezieht?
precious

abnahmesteller ist offline abnahmesteller abnahmesteller ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bergisch-Gladbach
06.03.2008 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abnahmesteller in Ihre Freundesliste auf Email an abnahmesteller senden Beiträge von abnahmesteller suchen
tdf

ich habe selber noch nie einen teldafax kunden im lieferstatus erlebt. ich habe den seichten eindrauck, die hängen irgendwie mit flexstrom zusammen. es besteht das gerücht, dass tdf nur kunden sammelt um das unternehmen dann zu verkaufen

teldafax ist, glaube ich, seit 2007 aktiv

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abnahmesteller am 06.03.2008 23:45.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen