» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Achtung: Auf Keinen Fall Teldafax Strom!!! | TelDaFax WARNUNG !!!
tdiller ist offline tdiller

Starter

05.06.2008 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tdiller in Ihre Freundesliste auf Email an tdiller senden Beiträge von tdiller suchen
DRINGENDE Warnung vor TelDaFax

Ich muss mich in die schier endlosen Warnungen vor Teldafax einreihen.

Bin ebenfalls geprellter Kunde und versuche derzeit mit allen Mitteln meinen Schadensersatz und meine Vorauszahlungen von Teldafax zurückzubekommen.

... und ich bin nicht der einzige ...

Überlegt es Euch genau, ob Ihr noch zu Teldafax wechseln wollt.

Das Unternehmen hat derart massiv mit unzufriedenen Kunden zu kämpfen, daneben Klagen, Klagen, Klagen. Gestern war ein Bericht eines Geschädigten der mit seiner Klage Schadensersatz erfolgreich erstritten hat.

Und nicht zuletzt die zahlreichen Strafanzeigen gegen die Geschäftsführer, mit denen sich die Staatsanwaltschaft nun beschäftigt.

Allen Kunden kann ich nur raten, sich einen Rechtsbeistand zu holen und mit diesem zu klären wie die Vorauszahlungen zurück erhalten werden können und welche Möglichkeiten bestehen, den Vertrag zu kündigen.

Wünsche Euch und mir nur das Beste.

Teldafax - einmal Pleite, immer Pleite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kraftwerk ist offline Kraftwerk

Starter

17.08.2008 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf Email an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen
RE: DRINGENDE Warnung vor TelDaFax

Zitat:
Original von tdiller
Ich muss mich in die schier endlosen Warnungen vor Teldafax einreihen.

Bin ebenfalls geprellter Kunde und versuche derzeit mit allen Mitteln meinen Schadensersatz und meine Vorauszahlungen von Teldafax zurückzubekommen.

... und ich bin nicht der einzige ...

Überlegt es Euch genau, ob Ihr noch zu Teldafax wechseln wollt.

Das Unternehmen hat derart massiv mit unzufriedenen Kunden zu kämpfen, daneben Klagen, Klagen, Klagen. Gestern war ein Bericht eines Geschädigten der mit seiner Klage Schadensersatz erfolgreich erstritten hat.

Und nicht zuletzt die zahlreichen Strafanzeigen gegen die Geschäftsführer, mit denen sich die Staatsanwaltschaft nun beschäftigt.

Allen Kunden kann ich nur raten, sich einen Rechtsbeistand zu holen und mit diesem zu klären wie die Vorauszahlungen zurück erhalten werden können und welche Möglichkeiten bestehen, den Vertrag zu kündigen.

Wünsche Euch und mir nur das Beste.

Teldafax - einmal Pleite, immer Pleite

soviele Posts wie Du verfasst muss Dir langweilig sein...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen