» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Auwa: TelDaFax verlässt Vattenfall-Netzgebiet | Insolvenz TelDaFax
Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München
24.05.2011 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen
der Witz des Tages:

hi

habe gerade den Witz des Tages gelesen:

Zitat:
Holzhäuser: „Ich will nichts in die Zukunft reininterpretieren und mich auch nicht an Spekulationen beteiligen. TelDaFax war stets ein zuverlässiger Partner. Aber wir müssen jetzt wissen, ob er auch zuverlässig bleibt.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-...23784.bild.html

TelDaFax ist und war gerade KEIN zuverlässiger Partner.

Lesen die bei Bayer Leverkusen keine Zeitung? Oder können die mit Google nicht umgehen?

Solche Blauäugigkeit an der Spitze eines solchen Unternehmens, was ja dieser Fussballverein ist, erschreckt mich. Wechle Qualifikation braucht man da eigentlich als Manager? Da reicht wohl die Hauptschule ...

mit kopfschüttelnden Grüssen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

25.05.2011 14:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
RE: der Witz des Tages:

Naja,
es kommt ja darauf an, für wen TDF ein verläßlicher Partner gewesen sein soll. Und ein Fußballverein will vermutlich Geld und keinen Strom, das hat es offensichtlich gegeben.
Trotzdem steht für mich die Frage, wie man sich von einem so zweifelhaften Unternehmen sponsieren lassen kann. Würde ich auch Herrn Völler fragen.
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gasverbraucher ist offline Gasverbraucher Gasverbraucher ist männlich

Kenner

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Gasverbraucher

25.05.2011 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gasverbraucher in Ihre Freundesliste auf Email an Gasverbraucher senden Beiträge von Gasverbraucher suchen
RE: der Witz des Tages:

hi

Zitat:
Original von columbus1111
Naja,
es kommt ja darauf an, für wen TDF ein verläßlicher Partner gewesen sein soll. Und ein Fußballverein will vermutlich Geld und keinen Strom, das hat es offensichtlich gegeben.
Trotzdem steht für mich die Frage, wie man sich von einem so zweifelhaften Unternehmen sponsieren lassen kann. Würde ich auch Herrn Völler fragen.
Grüße

Geld ist nicht alles. Ich gehe davon aus das TelDaFax in der Vergangenheit die vereinbarten Beträge rechtzeitig an den Fussballclub überwiesen hat.

Die Eiertour rund um TelDaFax geht ja schon länger. Entweder sind die Manager bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH wirklich so blauäugig oder nur unfähig im Interesse des Vereins zu handeln.

Der Ruf ist inzwischen so weit ruiniert. Das Verliererimage von TelDaFax färbt inzwicshen auf die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH tiefrot ab.

Bayer 04 Leverkusen hätte schon im letzten Jahr die Notbremse ziehen müssen.

aber vielleicht stimmt der Spruch: Gleiches gesellt sich zu Gleichem doch ...

Gruss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen