» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Liebes Handelsblatt, Teldafax ist DOCH ein Schneeballsystem | Teldafax gekündigt - keine Reaktion - nicht mehr zahlen?
klaus136 ist offline klaus136

Starter

05.01.2011 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klaus136 in Ihre Freundesliste auf Email an klaus136 senden Beiträge von klaus136 suchen
Beachtet die Zeichen

Hallo,

habe seit gestern festgestellt, dass TelDaFax nicht mehr in den Vergleichsportalen (z.B. Veriofox) vorhanden ist. Es gibt diesbezüglich also auch keinen Stellenwert.
Die Zeichen stehen demnach auf Veränderung(…). In welcher Form werden wir demnächst erfahren.
Dieser Verlauf war meines Erachtens die logische Folge auf die Kündigung der Einzugsermächtigungen. Wehe wer schlechtes über die Zahlungsmoral mancher Stromkunden denkt…!
Das Service-Verhalten von TelDaFax spottet z.Zt. jeglicher Beschreibung. An das Telefon bekommt man trotz mir bekannter Hausnummern niemand mehr. Die Hotline wurde seit jeher wie ich meine, von inkompetenten, unhöflichen Mitarbeitern mit einen bescheidenen Kenntnisstand über das eigene Unternehmen bedient.
Andererseits hatten wir im vergangenen Jahr eine Abbuchungsdiskrepanz und sind deshalb mehrfach im Troisdorfer Unternehmen vorstellig gewesen. Nach dem dritten (!) Anlauf konnten wir mit dem Geschäftsführer, Herrn Dr. Koch pers. sprechen. Dieses Gespräch wurde überaus sachlich u. konstruktiv mit einer für uns angenehmen Resonanz des Unternehmens geführt. Daraus wird wieder einmal ersichtlich, Ehrlichkeit u. Informationsbereitschaft haben Priorität bei jeglichen Kundenbewertungen u. in dieser Atmosphäre reift auch ein genseitiger Konsens.
Nur, wer z.B. in Mecklenburg wohnt hat kaum die Möglichkeit mal eben in Troisdorf vorbeizuschauen.

Klaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Teufelchen ist offline Teufelchen

Gelegenheits-User

05.01.2011 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Email an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen
Beachtet die Zeichen

Zitat:
habe seit gestern festgestellt, dass TelDaFax nicht mehr in den Vergleichsportalen (z.B. Veriofox) vorhanden ist.

Also ich habe Teldafax gerade eben bei Verivox,
sowohl in der Stromanbieterliste
wie auch als günstigerer Versorger angezeigt bekommen Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chrwe ist offline chrwe chrwe ist männlich

Gelegenheits-User

05.01.2011 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrwe in Ihre Freundesliste auf Email an chrwe senden Beiträge von chrwe suchen
Beachtet die Zeichen

ich habe gerade bei verivox gelesen, dass tf ab sofort Tarife mit 200, 400 und 600€ Kaution anbietet. verivox schreibt dazu, dass sie nur die Tarife mit 200€ in die Vergleichstabelle aufnehmen, da sie mehr Kaution als unseriös empfinden.
Frage, wie blöd muss man sein, jetzt einen supergünstigen Tarif bei tf mit 600€ Kaution abzuschließen???

stromer55 ist offline stromer55 stromer55 ist männlich

Kenner

05.01.2011 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stromer55 in Ihre Freundesliste auf Email an stromer55 senden Beiträge von stromer55 suchen
RE: Beachtet die Zeichen

Es stimmt nicht, das bei Verivox TelDaFax nicht mehr vorhanden ist.
Bei meiner Postleitzahl allerdings erst an 25. und 49. Stelle.
Es stimmt das keine Tarife mit mehr als 200 EUR Kaution angezeigt werden.
mfg
stromer55

stromer55
Paula4 ist offline Paula4

Starter

06.01.2011 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paula4 in Ihre Freundesliste auf Email an Paula4 senden Beiträge von Paula4 suchen
Re

Teldafax ist doch noch in der Auswahl vorhanden. Bei mir auf Platz 7 mit 200,-€ Kaution

Neues Thema erstellen Antwort erstellen