» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Adresse von TelDaFax | Teldafax Sonderkündigung
Norbert Lohmann ist offline Norbert Lohmann

Starter

Herkunft: 53797 Lohmar
21.12.2010 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Norbert Lohmann in Ihre Freundesliste auf Email an Norbert Lohmann senden Beiträge von Norbert Lohmann suchen
Auch ein dubioser Anruf von TELDAFAX

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Teldafax. Bisher eigentlich problemlos. Die Abschlagszahlungen wurden über Lastschrift eingezogen.
Der Abrechnungszeitraum endet jeweils am 30.11.

Am 18.11.2010 habe ich nun ein Schreiben von Teldafax mit dem betreff "Vertrauenssache" bekommen. Hier hat man mir angeboten, um bei dem günstigen Tarif mit jährlichem Zahlungsrütmus zu bleiben, eine Überweisung des jährlichen Abschlagsbetrages zu tätigen. Das habe ich auch am 30.11. gemacht.

Nun habe ich heute eien Anruf (Mobilnetz 0152....)bekommen. ein Herr fragte mich, ob ich vor einigen Tagen ein angebot bekommen hätte. Ich habe das bestätigt und gesagt, dass ich schon überwiesen hätte. Dann wäre es gut war die Antwort. Bei einem Rückruf meldet sich immer eine Mailbox.

Hat jemand ein solches Schreiben bekommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hgause ist offline hgause

Gelegenheits-User

21.12.2010 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hgause in Ihre Freundesliste auf Email an hgause senden Beiträge von hgause suchen
RE: Auch ein dubioser Anruf von TELDAFAX

Zitat:
Hat jemand ein solches Schreiben bekommen?

Siehe hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen