» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Seiten (3): 123»
Beitrag ACHTUNG!!! TelDaFax kann Tarife nicht bereitstellen, aber fleißig Abbuchen&Mahnungen schreiben. | TelDaFax
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

20.04.2010 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: Ärger mit Teldafax @Mietzgela: schön dass Du dich meldest!

PS: Es ist mir leider nicht möglich, Rechtschreibfehler meines vorherigen Beitrages trotz mehrmaliger Versuche zu bereinigen, weil die Seite des strom magazins durch die impertinente Werbung auf dieser Seite permanent zum Teil persönliche Nachrichtenbeiträge verdeckt - ein absolutes Unding und rechtlich absolut unzulässig. Interessant ist nur, dass als absoluter Meinungs-Zensor "e wie einfach" fungiert, ein Unternehmen, das hier am Bildschirm jede Meinung - kritisch oder unkritisch - unterdrückt. Etwas anders haben wir alle natürlich von diesem treuen eon-Ableger letztlich ohnehin nicht erwartet. Deshalb herzlichen Dank für die werbegestützte Zensur, liebes strom magazin. Wir werden den Wink mit dem Zaunpfahl zu beherzigen wissen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stern2000 ist offline Stern2000

Starter

Herkunft: Deutschland
23.04.2010 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stern2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Stern2000 senden Beiträge von Stern2000 suchen

Hallo alle Miteinander,
auch ich gehöre zu den Geschädigten und Genervten von Teldafax. Meine Erfahrungen decken sich mit den Eueren.
Die Presse und Reklamtionsabteilung nutzt m.E. nicht nur dieses auch andere Foren zu Werbezwecken. Ich habe mich an beide Abteilungen gewandt und mir ist leider noch nicht geholfen worden, im Gegenteil, habe überhaupt noch keine Reaktion auf meine Schreiben erhalten.
Die Medien haben sich ja auch schon mit diesem Unternehmen beschäftigt. Aber wem nützt es, die machen einfach weiter und wirtschaften mit dem Geld der Kunden. Guthaben werden über Monate hinaus nicht ausgezahlt, unrechtmäßige Abschläge werden einfach trotz widerrufener Einzugsermächtigung von den Konten gebucht. Andererseits sponsert Teldafax Trikots für eine ganze Fußballmannschaft. So etwas kann man einfach nicht verstehen. Was kann man tun? Das einzigste ist, andere Leute vor dieser Firma zu warnen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dorei ist offline dorei dorei ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dorei

23.04.2010 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dorei in Ihre Freundesliste auf Email an dorei senden Beiträge von dorei suchen

Ich habe meine E-mail an Presse@teldafax mit einer Antwortbestätigung versandt am 10. April 2010 und gestern kam die Lesebestätigung vom 22.April 2010 !!!! 12 Tage! Da ist ja die Post noch schneller!!

dorei
TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

23.04.2010 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen

Hallo dorei,

danke für Ihre Nachricht an dieser Stelle - wenn wir Sie richtig zugeordnet haben, dann haben wir Ihnen am 15. und am 19.4. Ihre Emails beantwortet. Ihr Fall ist in Bearbeitung und steht kurz vor dem Abschluß - wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

@Stern2000: auch hier gerne mit Kundennummer an reklamation@teldafax.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TelDaFax Kundenservice

dorei ist offline dorei dorei ist weiblich

Starter

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dorei

23.04.2010 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dorei in Ihre Freundesliste auf Email an dorei senden Beiträge von dorei suchen

Hallo Teldafax!
Ich habe ja im letzten Beitrag erwähnt das Sie mir eine Antwort geschickt haben (Sie bearbeiten die Sache)

Was mich jedoch verwundert ist dass Sie erst jetzt als wir an die Öffentlichkeit gegangen sind Antworten, in der Vergangenheit gesendete E-mails (2009) wurden gar nicht beantwortet.
Ein Einschreiben von uns wurde auch erst jetzt beantwortet.
Was mich noch verwundert hat ist die Aussage der letzten E-mail von Ihnen dass Sie naturgemäß bei der Erstellung der Jahresabrechnung (bei mir korrigierte Rechung am 30.03.2010) davon ausgehen dass das Vertragsverhältnis weiterhin besteht wo ich doch am 28.10.2009 gekündigt habe. Na ja seis drum.
Habe soeben im Briefkasten die Schlussabrechnung erhalten. (Kündigungsdatum passt jetzt)
Vielen Dank für die jetzt schnelle Abwicklung.
Schauen wir mal wann das Guthaben kommt.

Dorei

dorei
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

23.04.2010 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
RE: Ärger mit Teldafax

Liebe dorei, vielen Dank dafür, dass Sie uns auf dem laufenden halten. Bin gespannt, ob und wann Ihr Guthaben auf dem Konto ist. Auch Stern2000 ganz herzlichen Dank für Ihre Äußerung. Ich bin mir sicher: Je mehr Geschädigte der Fa. Teldafax Druck machen, um so mehr kommt diese Fa. notgedrungen "in Schwung". Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass die Threads auf dieser Seite potentielle Kunden schon jetzt massiv davon abhalten, zu dieser Firma zu wechseln. Das ist nicht zuletzt Ihr Verdienst. Und das zeigt: Unseriöses Geschäftsgebaren lohnt sich nicht; aber WIR können uns hier im Netz wirkungsvoll dagegen zur Wehr setzen.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
ML

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 23.04.2010 18:15.

Starter

23.04.2010 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stern2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Stern2000 senden Beiträge von Stern2000 suchen

@teldafax reklamationen
Danke für Ihre Info das ich mich an Sie wenden darf. Ich habe Ihnen am 06.04. + 12.04.2010 eine Nachricht geschickt. Es wurden ebenfalls Schreiben am 07.03. + 23.03. an die Doktoren Koch und Knoll, sowie am 06.04. an Frau Nowak und am 18.04.2010 an Frau Judith Tausenfreund gesandt. Das alles ohne Erfolg!!!
Es wird wohl wieder einmal eine Strategie dahinter stecken, dass Sie hier mit Ihrem Hilfeangebot "Werbung" machen wollen oder uns Forenmitglieder als nicht glaubwürdig hinstellen. Ich bin mal gespannt, ob Se sich noch einmal melden, erst dann können wir Ihre Glaubwürdigkeit und Korrektheit einschätzen.

Starter

23.04.2010 19:03 Zum Anfang der Seite springen

@Meyerlansky
Kollektiver Druck bringt selbst in der Marktwirtschaft manchen auf Trapp!!
Bin noch in mehreren Foren selbstverständlich mit anderen Niknamen
aktiv.
Solchen Firmen müssen mit Druck zur Seriösität geprügelt werden.
L.G.
Stern 2000

srm ist offline srm srm ist männlich

Stammgast

26.04.2010 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie srm in Ihre Freundesliste auf Email an srm senden Beiträge von srm suchen

Zitat:
Original von dorei
Schauen wir mal wann das Guthaben kommt.
Dorei

Mit hoher Wahrscheinlichkeit erst in 3 Monaten. Wer eine Rechtsschutzversicherung oder einen Anwalt im Familien- oder Freundeskreis hat, kann die Zeit bis zur Rückzahlung verkürzen. Solche Schreiben werden bevorzugt vom Customer Care- Team bearbeitet... (wer die direkte Mailadresse der Managerin Customer Care haben will, schreibt eine kurze Nachricht (Button unter meinem Nick)).

Viel Glück und wenn es zu lange dauert, freut sich auch die Bundesnetzagentur über einen Hinweis!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von srm am 26.04.2010 19:53.

Starter

27.04.2010 06:32 Zum Anfang der Seite springen
Teldafax

Die Bundesnetzagentur nimmt es auch nur zur Kenntnis, unternehmen tun sie auch nichts. So ein Anbieter gehört vom Markt!!!!
Warum gibst Du die Adresse nicht öffentlich bekannt?

TelDaFax Online ist offline TelDaFax Online

Stammgast

27.04.2010 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFax Online in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFax Online senden Homepage von TelDaFax Online Beiträge von TelDaFax Online suchen

@Stern2000:

Wir freuen uns, wenn Sie sich bereits an uns gewandt haben und sind sicher, dass Ihre Angelegenheit auch dementsprechend bearbeitet wird.

Sie verstehen sicher, dass es uns nicht möglich ist, zu wissen, dass Sie uns bereits angeschrieben haben. Sie benutzen hier ja einen Usernamen, der nicht deckungsgleich mit dem Absender ist, mit dem Sie uns anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TelDaFax Kundenservice

Starter

27.04.2010 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Ärger mit Teldafax

@teldafax
Sicher bin ich mir auf keinen Fall das meine Angelegenheit von Ihnen bearbeitet wird, da wie erwähnt schon mehrfache Korrespondenz zu Ihnen gesandt wurde. Aus diesem Grunde werde ich einen Rechtsanwalt kontaktieren, der meine Interessen vertritt.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen