» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax ändert Tarifmodelle | DRINGENDE Warnung vor TelDaFax
dortmunda ist offline dortmunda

Starter

01.08.2008 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dortmunda in Ihre Freundesliste auf Email an dortmunda senden Beiträge von dortmunda suchen
Achtung:Meine Meinung: Auf einen Fall Teldafax Strom!!!

Dieser Bericht spiegelt nur meine persönliche Meinung und Erfahrung dar!

Hallo Leute, kann nur JEDEM abraten, Teldafax als Stromlieferanten zu nutzen. Meine Erfahrung: Angemeldet,Vorrauszahlung wurde gaaaaaaanz schnell abgebucht.........Monatelang nichts gehört........örtlicher Stromanbieter wusste nach 3 Monaten noch von gar nichts.....viel Anrufe bei Teldafax.........dann 1/2 Jahr Strom geliefert bekommen..........gekündigt zum 31.01.2008 wegen Umzuges..........die ersten 3!!! Kündigungsfaxe seien nicht angekommen (versendet im 3-4 Wochen abstand)..........jedesmal freundlich an der Hotline mit jemanden gesprochen,der dafür BÜRGTE,sich persönlich darum zu kümmern...........nichts passierte,die lügen einem dreist ins Ohr...GESTERN 31.07.2008 6Monate später Kündigungsbestätigung erhalten. ABER WO BLEIBT MEIN GELD??? HABE NOCH GUT 900,- EURO ZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEINE MEINUNG: BETRÜGER, ABZOCKER, LÜGNER,deshalb FINGER WEG!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dortmunda am 01.08.2008 13:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dortmunda ist offline dortmunda

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dortmunda

13.08.2008 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dortmunda in Ihre Freundesliste auf Email an dortmunda senden Beiträge von dortmunda suchen
RE: Achtung:Meine Meinung: Auf einen Fall Teldafax Strom!!!

und es geht weiter..........2x angerufen, jedesmal wurde Rückruf versprochen.......nichts passiert. Geld würde in den nächsten Tagen überwiesen werden, erfahre ich heute. Komisch,daß haben die mir doch schon schriftlich Ende Juli mitgeteilt, jetzt ist Mitte August.
Habe der Dame direkt gesagt, daß ich dann in 2 Wochen wieder anrufe. Den in meinen Augen "Drecksladen" kann man echt nicht ernst nehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen