» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Teldafax - Ein Erfahrungsbericht... | TelDaFax TOP TOP TOP!!!!
bribu54 ist offline bribu54 bribu54 ist weiblich

Starter

Herkunft: Thüringen
03.03.2008 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bribu54 in Ihre Freundesliste auf Email an bribu54 senden Beiträge von bribu54 suchen
wütend Abzocke!!!!

Teldafax ist wohl mit einer der schlimmsten ABZOCK-Vereine, die es gibt! Eigentlich müsste man eine riesen Kampagne starten, um alle zu warnen!!!!!

Hier in kurzen Ausschnitten meine Geschichte..

Am 15.09.2007 den Vertrag bei Teldafax unterschrieben. Ein Sonderbetrag in Höhe von 50 € für ein Jahr Tarifsicherheit wurden umgehend von meinem Konto abgebucht.
Sie kündigten für mich bei E.ON.Von denen bekam ich auch die Kündigungsbestätigung und eine entsprechende Abschlussrechnung.
Bis gestern habe ich nichts weiter von Teldafax gehört. Habe zwischenzeitlich mehrfach versucht dort anzurufen - zwecklos. Auf einen versprochenen Rückruf warte ich heute noch.
Aber einen Tariferhöhungsbescheid zu 04/2008 habe ich erhalten. Also nix mit Billigstrom. Die 50 Euro hätte ich mir schenken können.
Gestern habe ich dann mal Glück gehabt. Die Lady erzählte mir sodann, dass Teldafax noch keine Kündigungsbestätigung vom Netzbetreiber hätte und ich somit auch noch kein Kunde bei Teldafax wäre. Ich also heute bei Thüringer Energienetze GmbH angerufen. Die versicherten mir widerrum, dass ich bereits Kunde bei Teldafax sein muss, weil die Auftragsbestätigung bereits zum 31.10.2007 raus gegangen ist. Wieder bei Teldafax angerufen. Die haben natürlich noch nix bekommen und müssen das jetzt erst mal "prüfen"..

Derzeit weiß ich nicht wirklich, woher wir Strom beziehen. Abschlagszahlungen kann ich selbst nicht leisten wenn ich wollte - an wen auch?? verwirrt
Aber ich vermute, so wie ich hier im Forum gelesen habe, dass ich irgendwann eine dicke Rechnung über Ersatzstromleistungen erhalten werde, die sich gewaschen hat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen