» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Vorsicht! | TelDaFax / Mercedes-Benz
K2000R ist offline K2000R K2000R ist männlich

Starter

05.01.2008 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie K2000R in Ihre Freundesliste auf Email an K2000R senden Beiträge von K2000R suchen
Fragezeichen Ablehnung Auftrag

Hallo,

ich habe am 1.12.2007 den Auftrag unterschrieben. Mitte Dezember bin ich dann bei der Hotline durchgekommen. Der Auftrag wäre in Bearbeitung. Die Kunden-Nr. hat man mir dann mitgeteilt. Heute erhielt ich dann ein Schreiben, dass man den Auftrag aufgrund vorliegender Informationen nicht annehmen könnte. Welche Informationen vorliegen wurde nicht gesagt. Es kann definitiv nicht an der Bonitätsprüfung liegen und nicht an meinem bisherigen Vertrag (Kündigunsfrist 1 Monat). Ich nehme an, dass man nach der massiven Preiserhöhung bei Teldafax die nicht abgeschlossenen Aufträge aus 2007 so abwimmelt. Wäre interessant zu hören ob es anderen auch so geht.

Viele Grüße
K2000R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
catchup ist offline catchup

Stammgast

05.01.2008 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie catchup in Ihre Freundesliste auf Email an catchup senden Beiträge von catchup suchen
RE: Ablehnung Auftrag

Hi K2000R,

"Ich nehme an, dass man nach der massiven Preiserhöhung bei Teldafax die nicht abgeschlossenen Aufträge aus 2007 so abwimmelt. Wäre interessant zu hören ob es anderen auch so geht."

Schön wär's. Ich habe bei TDF im Juli den Vertrag abgeschlossen (24 Monate Preisgarabtie!), eine Woche später wurden 248.- Euro von meinem Kto. abgebucht. Strom habe ich von denen immer noch nicht. Daher habe ich per EINSCHREIBEN am 07.12.07 fristlos gekündigt. BIS HEUTE KEINE ANTWORT, KEIN GELD zurück.

Die müssten doch eigentlich froh sein, mich loszuhaben, da die Preise im Sommer 2007 ja noch ganz andere waren. Machen sie aber nicht. Sie sammeln überall die SAZ ein und rücken sie nicht mehr raus! Mir schwant da ganz Fürchterliches......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von catchup am 05.01.2008 15:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kraftwerk ist offline Kraftwerk

Starter

06.01.2008 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf Email an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen
Ablehnung

Hi K2000R,

antrag vollständig? BV? unterschrieben?
evtl. den Passus gestrichen wo drin steht dass Teldafax Dich über andere Produkte informieren darf? AGBs unterschrieben?

woher hattest Du das Formular? Vergleichsbörse? Vertriebler?
evtl war es ja ein altes mit Preisgarantie oder Einführungsbonus?

Noch nen paar Infos mehr wären da hilfreich.

Grüsse
Kraftwerk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen