» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Teldafax hat heute Insolvenz angemeldet | Verivox verwickelt in TelDaFaxskandal
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

05.09.2011 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
"Vermögen braucht Vertrauen"

Mit diesem Werbeslogan lassen die Deutschen Sparkassen derzeit Rudi Völler um neue Kunden werben. Ihnen ist es offenbar egal, dass Völler vorher für Teldafax geworben hat und das Vertrauen der Kunden in seine Versprechungen und die von Teldafax massiv missbraucht hat. Ich halte eine solche Werbung derzeit für arg instinktlos!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

06.09.2011 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen
Wer bezahlt Werbung?

Hallo,
an eine Werbung mit sogenannten Prominenten, bei der der Werbebotschafter in einem sinnvollen Bezug zum beworbenen Produkt stand, kann ich mich nicht erinnern. Insofern sind mir die gutgemeinten Ratschläge egal. Ich kenne Herrn Völler nicht, ich kenne höchstens das Abbild von ihm, das durch die Medien gestaltet wird. Da frage ich lieber meinen Nachbarn, der hat zwar von Finanzen wenig Ahnung, aber einen gesunden Menschenverstand. Und der hilft deutlich mehr, als diese Werbefiguren, die sich für Geld verkaufen. Manchmal frage ich mich, ob die immer wissen, wofür sie werben. Erinnert sei an die tolle Werbung für die nicht so tollen Telekom-Aktien. (Das waren nach meiner Erinnerung die Gottschalk-Brüder.)
Produkte, die so massiv beworben werden, meide ich meist. Die Kosten der Werbung werden doch auf das Produkt aufgeschlagen.
Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mohlo ist offline mohlo

Stammgast

06.09.2011 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mohlo in Ihre Freundesliste auf Email an mohlo senden Beiträge von mohlo suchen
RE: Wer bezahlt Werbung?

Zitat:
Original von columbus1111Erinnert sei an die tolle Werbung für die nicht so tollen Telekom-Aktien. (Das waren nach meiner Erinnerung die Gottschalk-Brüder.)

Das war Manfred Krug (Gott hab ihn selig). Die Gottschalk-Fratzen haben für die "Aktie Gelb" (Deutsche Post AG) geworben.

columbus1111 ist offline columbus1111

Routinier

06.09.2011 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie columbus1111 in Ihre Freundesliste auf Email an columbus1111 senden Beiträge von columbus1111 suchen

Ja, jetzt, wo ich das lese, wird es wieder klar. Aber Manfred Krug lebt noch.(Wegen Gott hab ihn selig.

Grüße

mohlo ist offline mohlo

Stammgast

09.09.2011 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mohlo in Ihre Freundesliste auf Email an mohlo senden Beiträge von mohlo suchen

Zitat:
Original von columbus1111
Ja, jetzt, wo ich das lese, wird es wieder klar. Aber Manfred Krug lebt noch.(Wegen Gott hab ihn selig.

Grüße

Stimmt Augenzwinkern Ich hatte ihn mit Dieter Krebs verwechselt.

Krug nahm auch Aufträge in der Werbung an, unter anderem in einer Kampagne der Deutschen Telekom, die den Börsengang der „T-Aktien” im Jahr 1996 vorbereitete. Nach einer Interviewbemerkung, in der er sich für die Verluste entschuldigte, die die Telekom-Aktionäre erlitten hatten, trennte sich die Telekom von Krug. Über zehn Jahre später bezeichnete er die Werbespots als seinen „größten beruflichen Fehler”. Krug erklärte gegenüber dem Magazin Stern im Januar 2007:[8]

„Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen Mitmenschen, die eine von mir empfohlene Aktie gekauft haben und enttäuscht worden sind.“

Quelle: wikipedi.de

MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von MeyerLansky

17.09.2011 07:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen

Und wo bleibt die Entschuldigung von Völler? ;-)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen