» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax 25/50/75 Euro Bonus? | Kundenfang durch 175 Euro Boni - dann werden diese teilweise verweigert
MeyerLansky ist offline MeyerLansky

Fachmann

14.10.2010 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MeyerLansky in Ihre Freundesliste auf Email an MeyerLansky senden Beiträge von MeyerLansky suchen
Augenzwinkern @Peterzwo

Ihre Beiträge geben mir zu denken. Sie wählen nach Ihren schlechten Erfahrungen erneut Teldafax, weil die Firma am billigsten sei. Mmmmh, schon das gibt mir doch arg zu denken. Und in einem zweiten Beitrag beschweren Sie sich - das gibt mir noch wesentlich mehr zu denken - erneut über die schlechte Qualität dieser Firma. Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass Sie nicht wissen, was Sie wollen oder dass Sie den Eindruck erwecken wollten, dass in diesem Forum vorzugsweise Deppen unterwegs seien. Solche Beiträge findet man in diesem Forum jetzt in letzter Zeit öfters. Als ausgefuchster Zeitgenosse frage ich Sie, werter Peterzwo: Könnte es sein, dass Sie von Wem-und-welcher-Firma-auch-immer für solche durchsichtigen Beiträge bezahlt werden oder wollen Sie aus anderen Gründen dieses Forum in Misskredit bringen und seine Teilnehmer diskreditieren? Wenn Sie Teldafax gut finden, ist das doch ok. Dann sollten Sie hier allerdings auch nicht einen solch durchsichtigen Unsinn schreiben, sondern dieser unseriösen Firma Ihr Geld weiterhin in den Rachen schmeißen und uns mit Ihren Erfahrungen verschonen ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MeyerLansky am 15.10.2010 18:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen