» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Strom-Magazin - MeinungsforumSTROMANBIETEREhemalige & insolvente StromanbieterTelDaFax Energy

- Creditreform bietet Zahlungsnachlass von unberechtigter Forderung an -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag TelDaFax erstattet keine Guthaben | Sie haben eine Forderung gegen TelDaFax? Wir zahlen Ihnen sofort einen Betrag aus!
TelDaFuck ist offline TelDaFuck

Gelegenheits-User

20.07.2014 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFuck in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFuck senden Beiträge von TelDaFuck suchen
cool - Creditreform bietet Zahlungsnachlass von unberechtigter Forderung an -

Hallöchen,
diese mega-nervige Insolvenzverwaltergesellschaft versucht bei mir jetzt mit einer neuen Masche Geld zu scheffeln!
Habe kürzlich von Creditreform das freundliche Angebot erhalten, nach Zahlung von 50% der unberechtigten Forderung von denen in Ruhe gelassen zu werden.
Falls ich innerhalb von 10 Tagen nicht zahle, müsste ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Eigentlich bekomme ich noch ca.1000 EURO von TELDAFAX muss aber ca.1000 EUR an eine weitere [vom Admin gelöscht] TELDAFAX-Tochterfirma zahlen (was nicht aufgerechnet werden kann).

Ich werde an diese Abzocker auf keinen Fall zahlen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
23.07.2014 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: - Creditreform bietet Zahlungsnachlass von unberechtigter Forderung an -

TelDaFuck ( Augen rollen )

Sie hätten sich in Ihrer leidigen und rechtlich komplexen TelDaFax-Angelegenheit besser schon längst durch einen sachkundigen Anwalt beraten und vertreten lassen sollen. Mit Ihren laienhaften "Selbstversuchen" geht die Sache womöglich voll in die Hose geschockt .

Und einen Insolvenzverwalter als "Abzocker" zu bezeichnen, ist weder hilfreich noch besonders klug !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von TelDaFuck

25.07.2014 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TelDaFuck in Ihre Freundesliste auf Email an TelDaFuck senden Beiträge von TelDaFuck suchen
Kein Abzocker ?? Was dann???

Hallo lieber REWE!
Was soll denn diese Teldafaxbande denn sein als eine Abzockergesellschaft?
Das ist hier schließlich ein Forum, wo man seine Meinung öffentlich posten darf, wenn man schon von diesen [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf evtl. Rechtsgründe, die Redaktion] übers Ohr gehauen wurde. Wahrscheinlich bist du selbst nicht Betroffener!
Denkst du etwa, ich werde einen RA für eine Beratung kostenpflichtig beauftragen um mir sagen zu lassen, das ich nicht zahlen muss?? Wer zahlt mir das?

REWE47 ist offline REWE47 REWE47 ist männlich

Top-User

Herkunft: PLZ 27***
26.07.2014 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie REWE47 in Ihre Freundesliste auf Email an REWE47 senden Beiträge von REWE47 suchen
RE: Kein Abzocker ?? Was dann???

Zitat:
Original von TelDaFuck
... Was soll denn diese Teldafaxbande denn sein als eine Abzockergesellschaft? ...

Aber man kann doch nicht den vom Gericht eingesetzten Insolvenzverwalter, der seinen gesetzlichen Pflichten nachkommt, mit den TelDaFax-Abzockern gleichsetzen !

Und ich habe sehr begründete Zweifel, dass Sie die Sache - insbesondere bzgl. der Aufrechnung - richtig angehen, damit Sie nicht doch noch etwas zahlen müssen verwirrt .

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von TelDaFuck

08.02.2015 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Die melden sich nicht mehr!

Hallöchen,
also diese "Saubermänner" von Crditreform melden sich nicht mehr. Nach dem Dumpingangebot, die Hälfte der Phantasieforderung in den Rachen von Dr. Biner B*** zu werfen, haben se vermutlich diese Sache eingestellt.

Nach meiner Erfahrung mit diesesm [aus rechtlichen Gründen vom Admin gelöscht]: NIEMALS ZAHLEN ! [vom Admin gelöscht]

Ansonsten sollte man mal den Creditreform-Laden durchleuchten. Ich glaube nicht das man so mit uns Gläubigern umspringen darf.

Zunge raus

MFG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen