» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag ich verstehe das nicht so richtig | UMZUG - Abmeldung beim Grundversorger und Kündigung
Alfred0815 ist offline Alfred0815

Starter

16.08.2010 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alfred0815 in Ihre Freundesliste auf Email an Alfred0815 senden Beiträge von Alfred0815 suchen
Wo kauft man in Berlin Strom und Gas ein ???

Teufel Kann mir Jemand sagen, wo man die seriösen Anbieter finden kann? Die GASAG verschickt gerade die Erhöhungsbriefchen, andere werden wohl nachziehen. Aber WO ist der Service in Ordnung und der Preis auch?
Vergeßt teldafax, die haben weit über 3 Monate mit dem Geld meines Freundes gearbeitet, da er noch bei der GASAG durch Vetrag gebunden war. Erst durch Androhung RA zahlten sie es dann zurück.
Gruß Alfred Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alfred0815 am 16.08.2010 12:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nicole ist offline Nicole Nicole ist weiblich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
17.08.2010 08:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Email an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen
RE: Wo kauft man in Berlin Strom und Gas ein ???

Such dir etwas, wo du keine Vertragsbindung hast. Dann sind die immer Kooperativ.

smile Nicole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Michaela ist offline Michaela

Starter

31.08.2010 03:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michaela in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Michaela suchen
RE: Wo kauft man in Berlin Strom und Gas ein ???

Gerade mit Hinblick auf die momentane Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke würde ich empfehlen noch ein wenig mit dem Wechseln zu warten. Jetzt wird nämlich vorhergesagt, dass die Anbieter die Preise eigentlich senken müssten, wenn die Laufzeitverlängerung durchkommt. Und danach sieht es ja momentan auch aus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michaela am 29.10.2010 19:12.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen