» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Bei Anbieterwechsel:: Ohne Strom darstehen??? - Wartungsarbeiten bei technischen Störungen??? | Anbieterwechsel kommt teuer ??!!
fossy007 ist offline fossy007

Starter

10.06.2008 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fossy007 in Ihre Freundesliste auf Email an fossy007 senden Beiträge von fossy007 suchen
Wie erkenne ich die Kündigungsfrist?

Hallo zusammen

ich habe meine Unterlagen durchforstet, aber nichts zu einer Kündigungsfrist gefunden.
Ich bin bei Vattenfall, die 2006 die Bewag übernommen hat.
Habe damals ein Schreiben bekommen "aus Bewag wird jetzt Vattenfall, alles bleibt so wie es ist bla bla".
Nur zu einer Kündigungsfrist stand da nichts.
Hat jemand eine Ahnung, ob ich da monatlich kündigen kann?
Evtl. ist ja jemand aus Berlin hier und kann mir gleich Tips zu einem anderen Anbieter geben.

Danke für Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mix ist offline Mix

Super-User

11.06.2008 07:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mix in Ihre Freundesliste auf Email an Mix senden Beiträge von Mix suchen
RE: Wie erkenne ich die Kündigungsfrist?

MoinMoin,

vermutlich steht in Deinem Vertrag ein Bezug auf die Grundversorgungsverordnung (GVV) oder bei einem älteren Vertrag auf dei AVBEltV.

Das würde dann eine Kündigungsfrist von einem Monat auf Monatsende bedeuten.

Andere Fristen müssten sonst in den AGB´s oder dirket im Vertrag gesondert vereinbart sein.

So long

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mix am 11.06.2008 07:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen