» Zum Gasrechner

Der Stromrechner

Postleitzahl Kilowattstunden pro Jahr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu
Beitrag Preisbestandteile - kleine Kalkulation mit den neuen Umlagen als Preis- Beurteilungshilfe | Aladamo-Energy Bonusanspruch !!!!
Tommy82 ist offline Tommy82 Tommy82 ist männlich

Starter

04.11.2012 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tommy82 in Ihre Freundesliste auf Email an Tommy82 senden Beiträge von Tommy82 suchen
Wechsel zu FlexStrom?

Hallo, ich bin aktuell bei der Kevag als Stromkunde, und hab mich nun nach einem günstigeren Angebot umgesehen.
Ich habe in den letzten 3 Jahren nie mehr wie 2700kwh verbraucht, und bin jetzt auf Flexstrom mit einer Flat von 3200kwh gestossen. die 500 KwH mehr in der Flat würde ich auch als sicherheit akzeptieren.

Das was mich Stört ist das FlexStrom eine 1 Jahres Vorauszahlung haben will, und man leider nicht überall was gutes über FlexStrom liest.

Was haltet ihr von dem Anbieter, kann man da hin wechseln oder welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
04.11.2012 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
RE: Wechsel zu FlexStrom?

Hallo Tommy82,

über FS gibt es in diesem Forum ca. 2600 Beiträge, wobei natürlich auch Antworten sonstige Kommentare dabei sind.

Wenn Du 5 positive Beiträge zu FS findest, dann rate ich Dir zu einen Wechsel zu FS oder der Schwesterfirma Löwenzahn.

Damit ist eigentlich alles zu einem Wechsel zu FS oder Löwenzahn gesagt.

gotti

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tommy82 ist offline Tommy82 Tommy82 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tommy82

04.11.2012 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tommy82 in Ihre Freundesliste auf Email an Tommy82 senden Beiträge von Tommy82 suchen
re

Also räts du mir von dem wechsel ab!?
Sind die echt so schlecht?

Wie siehst du generell iejährliche Zahlweise?

Und wie siehts mit Packeten aus? Ist das günstiger?

Was haltet ihr von dem
Power Pack B
vom Anbieter almado-ENERGY
anbieter?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommy82 am 04.11.2012 19:24.

gotti ist offline gotti gotti ist männlich

Routinier

Herkunft: Old Germany
04.11.2012 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gotti in Ihre Freundesliste auf Email an gotti senden Beiträge von gotti suchen
RE: re

Hallo,

bilde Dir Deine eigene Meinung, indem Du einfach 30 Beiträge zum Thema FS oder Löwenzahn liest.

Paket ist immer gut, wenn Du genau hinkommst. Verbrauchst Du weniger, bekommst Du nichts mehr raus, verbrauchst Du mehr bezahlst Du jedes Kw/h nach.

FS ist zwar günstig bei Vorauszahlung. Geht jedoch der Anbieter pleite, dann wirst Du nichts mehr sehen. Im 2.Jahr wird Strom von FS [von der Redaktion gelöscht] teuer.

Also mach Dir selbst Deine Gedanken dazu

gotti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen